Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

yachtmaster69's MINI
#21

attractive4mini schrieb:Die besorg ich dir, wenn wir das Thema schwarze Scheinwerfer angehen.


Viele Grüße A4M Team


P.S.: vielen Dank für den link, wenn du willst kann ich dir einige Teile davon organisieren.

Winke 02 hallo maui,

die solltet ihr als standard in euren scheinwerfern haben. Zwinkern

ich fahre immer noch so rum weil es mir vor dem einbau der scheinwerfer nicht aufgefallen ist und ich nun keine zeit mehr hatte. Traurig

gruß
PiEFi

Yeah!
Zitieren
#22

PiEFi schrieb:Winke 02 hallo maui,

die solltet ihr als standard in euren scheinwerfern haben. Zwinkern

ich fahre immer noch so rum weil es mir vor dem einbau der scheinwerfer nicht aufgefallen ist und ich nun keine zeit mehr hatte. Traurig

gruß
PiEFi


Hi Piefi,

wenn du wieder in meiner Gegend bist, kommst du eben kurz rein und dann machen wir das eben.
Zitieren
#23

attractive4mini schrieb:Hi Piefi,

wenn du wieder in meiner Gegend bist, kommst du eben kurz rein und dann machen wir das eben.

mal schaun was sich schneller ergibt. Zwinkern

Yeah!
Zitieren
#24

Auf speziellen Wunsch jetzt auch ohne Spiegeleier Top

Sieht erheblich besser aus, wenngleich es bei einem tiefergelegten Mini etwas fummelig ist, die Birnen auszutauschen, weil man schon sehr schlecht an den Deckel in den Innenkotflügeln kommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

Kleines Update, das letzte noch fehlende Carbonteil, der Diffusor
wurde heute verbaut Sonne

Nächste Woche geht es weiter bei A4M mit schwarzen scheinwerfern.....

Viele Grüße aus Köln
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#26

... so, jetz noch die Felgen schwarz lackieren, dann is der ENDPERFEKT! Respekt und Top

... wer später bremst ist länger schnell! works rules!!! Yeah!
Zitieren
#27

kurze frage die philips lichter da, kann ich doch auch ganz normal bei halogenscheinwerfer rein machen oder?!


gruß
Zitieren
#28

Und weiter geht es, gestern den Mini wieder bei Marko abgeholt mit folgenden Veränderungen:

- Neue JCW Fussmatten
- Rennstreifen hinten komplett über Stoßstange
- A4M Nebelschlussleuchte
- A4M Schwarze Xenonscheinwerfer

Euch noch einen schönen Sonntag!

Gruß Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#29

top! ein sau geiler r56 Devil!
mit den stripes bis ganz unten gefällt´s mir viel besser als vorher!
Zitieren
#30

Nun ja, noch ist das ganze nicht zu Ende gedacht. Dein kleiner braucht jetzt noch eine schöne, sportliche schwarze Felge (OZ). Und der JCW Spielzeug Spoiler muss auch weg. Oder lass wenigstens die silbernen Teile auch schwärzen. Auf den Effekt wäre ich gespannt Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand