Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

yachtmaster69's MINI
#31

Ist echt super geworden!Respekt

Ich hätte da noch die eine oder andere Frage die mich interessieren würde...Pfeifen

1.)Kann es sein, dass deinr Nummernschild hinten und vorne keine 0815 Halterung hat. Sieht irgendwie *weniger aus*eek!
Wie bekommt man sowas hin.

2.)Wurden deine Schweinwefer komplett ausgetauscht?

3.)Sind deine Schwarzen Ralleystreifen etwas schmaler, als die Originalen Challenger streifen...oder kommt mir das nur so vor?

MfG, Maxi
Zitieren
#32

Die schwarzen Scheinwerfer sehen echt geil aus! Top Perfekte Entscheidung.

Das mit dem Nummernschild vorne würde mich auch interessieren. Das kein konventioneller Halter drum ist, sieht man und dass es kürzer geprägt ist, als die Normschilder auch, aber: Sieht so aus, als hättest du das geklebt??!! Wie also befestigt??

bitte, bitte erzähl!

ps: wie siehts mit den felgen aus Wink!?

... wer später bremst ist länger schnell! works rules!!! Yeah!
Zitieren
#33

beuteltier schrieb:Das mit dem Nummernschild vorne würde mich auch interessieren. Das kein konventioneller Halter drum ist, sieht man und dass es kürzer geprägt ist, als die Normschilder auch, aber: Sieht so aus, als hättest du das geklebt??!! Wie also befestigt??

bitte, bitte erzähl!

ps: wie siehts mit den felgen aus Wink!?


Das sind in der Tat interessante Halter und kann man bei uns kaufen.

Viele Grüße A4M Team
Zitieren
#34

attractive4mini schrieb:Das sind in der Tat interessante Halter und kann man bei uns kaufen.

Viele Grüße A4M Team

Na ja, die kann man mittlerweile fast überall kaufen, z. B. auch >hier<. Top
Zitieren
#35

Vielen Dank für die Blumen Sonne

Um Eure Fragen zu beantworten:

1.) Ja die scheinwerfer wurden komplett getauscht.

2.) Das Kennzeichen hat in der Tat keine Standardmaße, es ist 39cm kurz. Die Halterungen sind wie von Marko und Flo beschrieben. Der Vorteil ist, dass das Nummernschild nicht durchbohrt werden muss.

3.) Wegen der schwarzen Felgen hatte ich am samstag schon mit Marko gesprochen, das kommt noch etwas nach Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36

DerFlo schrieb:Na ja, die kann man mittlerweile fast überall kaufen, z. B. auch >hier<. Top


oder einfach für nen 5er bei ATU Pfeifen
Zitieren
#37

Super schönAnbeten gefällt mir sehr gutRespekt, für die Alcantarasachen kann ich nur die Firma De Swart in 50321 Brühl Hamburger strasse empfehlen..
die hat mir schon alles mögliche mit alcantara bezogen und hat auch in sachen Mucke das beste was aufm Markt ist schau mal unter www.deswart.de im Internet nach
Lg EUMI65Party!!



yachtmaster69 schrieb:Hallo liebes Forum,

so, nachdem ich nun meinen roten Flitzer vorletzte Woche gekauft habe, stand er letzt Woche bei den Jungs von A4M in Wuppertal und ich konnte ihn Freitag endlich abholen.
Der Unterschied vorher/nachher ist schon gewaltig.
Es handelt sich bei dem Wagen um einen Cooper S mit komplettem JCW Umbau und 192PS. Der Wagen hat jetzt gerade 3000km gelaufen.
Bei A4M wurden folgende Veränderungen vorgenommen:

- schwarze Streifen auf der Motorhaube/ Stoßfänger
- Folierung der Scheinwerferrahmen/ Rückleuchten, Zierleiste
- Nochmalige Tieferlegung 30mm durch H&R Federn inkl. TÜV
- Distanzscheiben rundum 10mm incl. TÜV

Als nächstes werde ich den Innenraum noch ein wenig aufhübschen lassen, da ist mir doch etwas zu viel Hartplastik verbaut, passend zu den supertollen Alacantara Sitzen stelle ich mir Alcantara an A/B-C Säulen vor, am Armaturenbrett, Türverkleidungen komplett vorne und hinten...........

Euch noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße aus Köln
Andreas
Zitieren
#38

yachtmaster69 schrieb:3.) Wegen der schwarzen Felgen hatte ich am samstag schon mit Marko gesprochen, das kommt noch etwas nach Pfeifen
Top bin schon sehr gespannt wies aussieht!

die kennzeichenhalter find ich doof... geht ja wieder nich ohne durch den stoßfänger zu bohren... Traurig

muss ich mir was anders einfallen lassen...

... wer später bremst ist länger schnell! works rules!!! Yeah!
Zitieren
#39

Da gibts doch Mittel und Wege, dass man nicht bohren muss. Aber die brauchen meist eine Portion Vertrauen wenn man das vorher nicht gemacht hat.
Doppelseitiges Klebeband oder Magneten an der Innenseite der Stoßstange z.B. ... die Magneten sind allerdings nicht besonders diebstahlsicher.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Edit: Könnte mir ein Mod mal eben sagen was da in meinen Posts abgeht?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Under Construction
Zitieren
#40

Kabrüggen schrieb:FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Head Scratch



@ Yachtmaster: Top Gefällt mir sehr gut!
Sieht sehr stimmig aus, dein MINI!Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand