Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Typenbezeichnung Mini

Welche Baureihe ist besser oder was sind die unterschiede zu
Cooper JCW R53 R52 und R56 R55???

Hallo dodo211!

Eine einfache Frage nach dem "besser" kann man schlecht beantworten, da es viele Unterschiedliche Faktoren und Meinungen dazu gibt.
z.B. Kosten, Wiederverkauf, Aussehen, Verschleiß, Mängelanfälligkeit.
Kannst Du die Fragen präzisieren?

Welches Modell meinst Du genau?

#Lotte

Hallo Mike möchte mir nen mini cooper jcw kaufen weiß hallt nur nicht welches model am besten ist!
Bin neu in der mini scene
Ich sag schonmal danke!!!Sonne

Dann würde ich mich hier erstmal ein bisschen einlesen:

http://www.mini2.info/forum/forumdisplay...ysprune=-1

what's next?

dodo211 schrieb:Welche Baureihe ist besser oder was sind die unterschiede zu
Cooper JCW R53 R52 und R56 R55???
Hallo Dodo!

Ich hab' den Threadtitel mal erweitert. Mini alleine ist doch etwas zu wenig. Sie sollen schon zeigen, um was es darin geht. Dass es um MINI geht, ist in einem MINI-Forum ohnehin denkbar, aber etwas genauer geht es schon. Zwinkern

Also zu deiner Frage:
R53 = Cooper S der alten Generation
R52 = Cabrio der alten Generation (One bis S JCW)
R56 = MINI der neuen Generation (One bis S JCW)
R55 = MINI Clubman (One bis S JCW)

Welche Baureihe besser ist, da scheiden sich die Geister! Geist Es gibt schon sehr viele Themen diesbezüglich. Die Suchfunktion wird dir dabei bestimmt weiterhelfen. Vielleicht kannst du auch einmal bei einer Ausfahrt bzw. Stammtischtreffen in deinem Chapter (Region) dabei sein, um die Unterschiede zu hören, zu sehen, zu riechen und vielleicht sogar zu fühlen. Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

und...

R50 = One, Cooper der "alten" Generation
R53 = Cooper S der "alten" Generation
R52 = Cabrio der "alten" Generation (One bis S JCW)
R60 = MINI Countryman (One bis S)

paulteix schrieb:und...

R50 = One, Cooper der "alten" Generation
R53 = Cooper S der "alten" Generation
R52 = Cabrio der "alten" Generation (One bis S JCW)
R60 = MINI Countryman (One bis S)

..und:

R57 Cabrio
R58 Roadster
R59 Coupé

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

So langsam blicke ich durch hehe!Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand