Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 30.10.10
#61

Herzlichsten Dank an die Bärenbande für die supertolle Oger. Habt ihr mal wieder genial hinbekommen und der Tag war ein echtes Erlebnis. Mr. Orange

@all Dabeigewesenen: War mal wieder Voll toll! mit euch allen und ich freu mich, euch nächstes WE wiederzusehen. Sonne

Dank der umgesteckten Radiokabel konnte ich auf der Rückfahrt sogar mal die Feinheiten der Musik erhören, die ich sonst nur von der heimischen Anlage kenne. Mr. Orange

Und den superspontanen Überraschungsgästen aus dem Westen: Ihr habt echt einen am Kopp Devil! - aber das ist soooooo Sizes DOES matter! schön. Sonne Hab mich riesig gefreut, dass ihr da wart. Knuddeln
#62

War wirklich schick gestern Top

@Curly und Dominik: Echt volldolltoll, dass ihr euch aufraffen konntet Respekt Und dann hat sich der Anfahrtsweg auch noch gelohnt Yeah! Viel Spaß mit dem neuen Spoiler Mr. Gulf
#63

Dankeschöön.

War ein super Tag und meine Tiggerente ist jetzt auch wieder happy

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#64

Hu Hu Ihr Lieben Winken

Wir sind heute Nacht um 2 Uhr auch wieder gut Zuhause angekommen Top

Der Besuch hat sich absolut gelohnt, vielen Dank für für die Bewirtung Top
und für alles Andere.. Sonne

dor hudda schrieb:@curly: schön das ihr noch gekommen seidSonne

Vielen Dank für den Heckspoiler, die Rückfahrt war direkt viel aerodynamischer Top

LIZzy schrieb:Und den superspontanen Überraschungsgästen aus dem Westen: Ihr habt echt einen am Kopp Devil! - aber das ist soooooo Sizes DOES matter! schön. Sonne Hab mich riesig gefreut, dass ihr da wart. Knuddeln

Naja, haben wir nicht alle ein bisschen was am Kopp Kichern

Es hat sich absolut gelohnt Knuddeln

Doenermann schrieb:War wirklich schick gestern Top

@Curly und Dominik: Echt volldolltoll, dass ihr euch aufraffen konntet Respekt Und dann hat sich der Anfahrtsweg auch noch gelohnt Yeah! Viel Spaß mit dem neuen Spoiler Mr. Gulf

Nicken Allerdings.. Aber der Weg hätte sich auch so gelohnt. War wirklich sehr schön Sonne
#65

Das liest man gern
Klar der passt echt super zu Grisu und ich denk wir haben beide nen gutes geschäft gemacht, vielleicht findet sich ja auch bald ein kleiner one den der Cooper spoiler ab jetzt schmücken kann Sonne
Hab mich auch sehr gefreut das ich euch auf der rückfahrt ein stückchen bekleiden konnteTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#66

dor hudda schrieb:Hab mich auch sehr gefreut das ich euch auf der rückfahrt ein stückchen bekleiden konnteTop

Wie du hast die beiden wärend der Fahrt bekleidet? Devil! Nicht schlecht...


Es war sehr schön, hat mich gefreut das ich dabei sein durfte und auch Danke für die herzlichste Gastfreundschaft. Sonne Endlich hängt mein Pöff auch mal richtig Lol

Kris was war da los in der Kurve von A14 auf A38? Mit Winterreifen waren die Grenzen wohl doch schon früher aufgekommen?

LG Max
#67

Abstiel schrieb:Kris was war da los in der Kurve von A14 auf A38? Mit Winterreifen waren die Grenzen wohl doch schon früher aufgekommen?
Mit Winterreifen hab ich die noch nie probiert, da wollt ich's erstmal ein bisschen vorsichtiger angehen. Nicht, dass sich die LIZzy noch irgendwo ihre Nase stößt. Nein, Angst
#68

Das hört sich ja alles suuuuuper an! Yeah!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Top Ich hoffe doch, dass es demnächst noch Fotos vom gestrigen Tag zu sehen geben wird!? Zwinkern

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#69

SchokoClubbi schrieb:Ich hoffe doch, dass es demnächst noch Fotos vom gestrigen Tag zu sehen geben wird!? Zwinkern
Verlegenes Mädchen Aaaalso, ich hatte mit: Kamera, Akkus, Ersatzakkus und sogar den Läppi zum sofortigen Hochladen - und natürlich die besten Vorsätze, viele viele Bilder zu machen. Was ich leider nicht mithatte, war die SD-Karte. Oops!
#70

LIZzy schrieb:Verlegenes Mädchen Aaaalso, ich hatte mit: Kamera, Akkus, Ersatzakkus und sogar den Läppi zum sofortigen Hochladen - und natürlich die besten Vorsätze, viele viele Bilder zu machen. Was ich leider nicht mithatte, war die SD-Karte. Oops!
Kichern Das klingt nach der Kris die ich kenne... Devil!
Na evtl. hat ja noch jemand anderes eine Kamera samt Akkus, ggf. Ersatzakkus und Läppi und, nicht zu vergessen, die SD-Karte dabei gehabt. Zwinkern
Aber Hauptsache ihr alle hattet gaaaanz viel Spaß und habt an den Kleinen fein schubbern können! Als ich gelesen hab, dass die Cööööörly und der Domi da waren, war ich sogar noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte (falls das überhaupt möglich ist). Traurig

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand