Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hat jemand erfahrungen mit felgenband

hallo..
hat jemand erfahrungen mit felgenbändernß möchte gern meine schwarzen dotz mit einer roten aussenumrandung versehen.
danke

habe bei meinen s-spokes felgenzierstreifen verklebt. ich kann dir die felgenrandaufkleber von mibotec sehr empfehlen http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...1b75fdfce4 diese sind vorgebogen und von wirklich guter qualität. halten auf meinen felgen jetzt schon seit fast zwei jahren ohne probleme. welche felgen willst du bekleben? wenn die aufkleber am äußersten rand verkleben werden sollen, ist es wichtig diese einen zoll größer zu bestellen, da sich sonst der kreis nicht schließt.

[Bild: mini_1_kalender_1024.jpg]

[Bild: mini_3_kalender_1024.jpg]

debo schrieb:habe bei meinen s-spokes felgenzierstreifen verklebt. ich kann dir die felgenrandaufkleber von mibotec sehr empfehlen http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...1b75fdfce4 diese sind vorgebogen und von wirklich guter qualität. halten auf meinen felgen jetzt schon seit fast zwei jahren ohne probleme. welche felgen willst du bekleben? wenn die aufkleber am äußersten rand verkleben werden sollen, ist es wichtig diese einen zoll größer zu bestellen, da sich sonst der kreis nicht schließt.

Also bei einer 17" Felge Aufkleber für 18" Felgen bestellen? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Also bei einer 17" Felge Aufkleber für 18" Felgen bestellen? Head Scratch

genau Top

debo schrieb:genau Top

Alles klar, thx! Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

achso, noch ein tipp ... ich habe die aufkleber nass verklebt, dass dauert zwar etwas länger, erleichtert das ausrichten allerdings enorm. das rad habe ich dazu vorher abmontiert.

debo schrieb:.....welche felgen willst du bekleben? ....

hallo und danke schoneinmal vorab. möchte meine dotz brands hatch bekleben.. allerdings sind die aussenkanten silber, innen schwarz, und die silbernen kanten sollen rot werden. aber das wird nicht so eindach sein, oder?!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

mellief schrieb:hallo und danke schoneinmal vorab. möchte meine dotz brands hatch bekleben.. allerdings sind die aussenkanten silber, innen schwarz, und die silbernen kanten sollen rot werden. aber das wird nicht so eindach sein, oder?!

verstehe ich das richig? du willst den kompletten silbernen rand bekleben? nicht nur einen teil davon?

hiii,

ich bräuchte mal ne meinung von euch..

also ich fahre einen mini cooper s in laser blue mit weißem dach, weißen spiegelkappen, weißen flaggendekor auf der motorhaube und weißen felgen..

für den winter jetzt dann habe ich schwarze rial milano felgen http://koleso.topof.ru/files/rial_milano.jpg

jetzt is für mich die frage welche umrandung ich nehmen soll.. entweder die blau refekltierenden http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...ducts_id=9 oder ganz normale weisse die nicht reflektieren??

denke fast bei schwarzen felgen passen weisse besser vom kontrast dazu, jedoch habe ich ja einen blauen mini und würde dann eher wieder zu blauen umradnungen dentieren =/

schreibt doch einfach mal bitte eure meinung welche farbe ihr nehmen würdet Winke 02

Becksman schrieb:hiii,

ich bräuchte mal ne meinung von euch..

also ich fahre einen mini cooper s in laser blue mit weißem dach, weißen spiegelkappen, weißen flaggendekor auf der motorhaube und weißen felgen..

für den winter jetzt dann habe ich schwarze rial milano felgen http://koleso.topof.ru/files/rial_milano.jpg

jetzt is für mich die frage welche umrandung ich nehmen soll.. entweder die blau refekltierenden http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...ducts_id=9 oder ganz normale weisse die nicht reflektieren??

denke fast bei schwarzen felgen passen weisse besser vom kontrast dazu, jedoch habe ich ja einen blauen mini und würde dann eher wieder zu blauen umradnungen dentieren =/

schreibt doch einfach mal bitte eure meinung welche farbe ihr nehmen würdet Winke 02

ich würde die weißen nehmen. passt sich besser in das gesamtbild ein. zudem die blau reflektierenden bänder in der stvzo nicht erlaubt sind (Hinweis: im Bereich der StVZO sind nur gelbe, schwarze oder weiss reflektierende Felgenränder gestattet)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand