Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe bei meinen s-spokes felgenzierstreifen verklebt. ich kann dir die felgenrandaufkleber von mibotec sehr empfehlen http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...1b75fdfce4 diese sind vorgebogen und von wirklich guter qualität. halten auf meinen felgen jetzt schon seit fast zwei jahren ohne probleme. welche felgen willst du bekleben? wenn die aufkleber am äußersten rand verkleben werden sollen, ist es wichtig diese einen zoll größer zu bestellen, da sich sonst der kreis nicht schließt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010, 00:41 von debo.)
debo schrieb:habe bei meinen s-spokes felgenzierstreifen verklebt. ich kann dir die felgenrandaufkleber von mibotec sehr empfehlen http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sho...1b75fdfce4 diese sind vorgebogen und von wirklich guter qualität. halten auf meinen felgen jetzt schon seit fast zwei jahren ohne probleme. welche felgen willst du bekleben? wenn die aufkleber am äußersten rand verkleben werden sollen, ist es wichtig diese einen zoll größer zu bestellen, da sich sonst der kreis nicht schließt.
Also bei einer 17" Felge Aufkleber für 18" Felgen bestellen?
achso, noch ein tipp ... ich habe die aufkleber nass verklebt, dass dauert zwar etwas länger, erleichtert das ausrichten allerdings enorm. das rad habe ich dazu vorher abmontiert.
debo schrieb:.....welche felgen willst du bekleben? ....
hallo und danke schoneinmal vorab. möchte meine dotz brands hatch bekleben.. allerdings sind die aussenkanten silber, innen schwarz, und die silbernen kanten sollen rot werden. aber das wird nicht so eindach sein, oder?!
mellief schrieb:hallo und danke schoneinmal vorab. möchte meine dotz brands hatch bekleben.. allerdings sind die aussenkanten silber, innen schwarz, und die silbernen kanten sollen rot werden. aber das wird nicht so eindach sein, oder?!
verstehe ich das richig? du willst den kompletten silbernen rand bekleben? nicht nur einen teil davon?
denke fast bei schwarzen felgen passen weisse besser vom kontrast dazu, jedoch habe ich ja einen blauen mini und würde dann eher wieder zu blauen umradnungen dentieren =/
schreibt doch einfach mal bitte eure meinung welche farbe ihr nehmen würdet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 10:38 von Becksman.)
denke fast bei schwarzen felgen passen weisse besser vom kontrast dazu, jedoch habe ich ja einen blauen mini und würde dann eher wieder zu blauen umradnungen dentieren =/
schreibt doch einfach mal bitte eure meinung welche farbe ihr nehmen würdet
ich würde die weißen nehmen. passt sich besser in das gesamtbild ein. zudem die blau reflektierenden bänder in der stvzo nicht erlaubt sind (Hinweis: im Bereich der StVZO sind nur gelbe, schwarze oder weiss reflektierende Felgenränder gestattet)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.