Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nicusy's Coopsi R53 :)
#11

Hi Nici,

einen sehr schönen Mini hast du Top
Zitieren
#12

Winke 02 auch von mir ein herzliches willkommen und glückwunsch zum MINI SonneTop

und wie bastl schon geschrieben hat: schau' doch mal bei uns verstrahlten in deiner nähe vorbei Wink wir beißen auch nicht Lol
im oktober sind wir mit unserem münchner stammtisch bei den augsburgern eingeladen, das wäre also ein tolle gelegenheit, uns alle mal kennenzulernen Party!!

LG aus trudering

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#13

Hi Nici,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen R53! So sah meiner am Anfang auch aus, bis heute ist Einiges passiert!

Viel Spaß beim Fahren und Modifizieren! Mr. Orange

Gruß Olli
Zitieren
#14

Tati76 schrieb:Winke 02 auch von mir ein herzliches willkommen und glückwunsch zum MINI SonneTop

und wie bastl schon geschrieben hat: schau' doch mal bei uns verstrahlten in deiner nähe vorbei Wink wir beißen auch nicht Lol
im oktober sind wir mit unserem münchner stammtisch bei den augsburgern eingeladen, das wäre also ein tolle gelegenheit, uns alle mal kennenzulernen Party!!

LG aus trudering

das werde ich mir doch glatt mal überlegen Smile
trudering is auch gleich um die ecke... komme aus Ottobrunn Party!!
Zitieren
#15

nicusy schrieb:das werde ich mir doch glatt mal überlegen Smile
trudering is auch gleich um die ecke... komme aus Ottobrunn Party!!

na dann los PeitscheDevil!Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#16

Sodalla,

da sich in den letzten Monaten ein wenig was getan hat an meinem Mini werd ich hier mal ein bisschen was reinschreiben Smile

Vor etwa 4 Monaten ist mir mein Cooper s Pott durchgerostet und nach rasanten 2 Monaten wartezeit war der heiß ersehnte Works Dämpfer dann auch "schon" da.... Ich bin begeistert!! Top

Zudem habe ich meine kaputte Heckschürze, die mir irgend so ein Depp mit seinem Auto zerschossen hat (Ich parkend - er flüchtend Peitsche)
durch eine "neue" ersetzt.
Die Heckschürze habe ich hier im Forum gebraucht erstanden (danke nochmal dafür Top ) und zum Lackierer gebracht, denn sie hatte noch die falsche Farbe.
Dort hält Besagter seine Farbkärtchen an mein auto und meint "Passt die kannst morgen früh abholen" - ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, da ich eig davor noch zum Freundlichen wollten zwecks des Farbcodes - aber schließlich war der Mann vom Fach, also ab nach Hause.

Am nächsten Morgen hat mein Vater sie für mich abgeholt da ich keine Zeit hatte und wir am selben Abend noch für 8 tage in den Urlaub geflogen sind.
Naja - wie geahnt, komm ich heim und bau die Schürze hin, ist das schwarz viel blauer als mein Uni Schwarz Motzen
Also wieder zurück zum Lackierer, der das natürlich eingesehen hat und sie, nachdem ich ihm den richtigen Farbcode gesagt hatte, im richtigen Schwarz lackiert hat.
In einem Zug habe ich dann noch einige Kleinteile wie schrauben oder den Gummipuffer an der Heckklappe ausgetauscht, sodass er jetzt wieder Tip Top da steht Party!!
Ach ja - ne OMP Domstrebe hat er auch bekommen Smile

Heute bin ich spontan am Abend raus und wollte fotos machen, hab aber auf die Schnelle keine passende Sonnenuntergangs Location gefunden also hat es mich in die tiefgarage verschlagen Püh!

naja bessere Bilder folgen noch - aber diese mal für den Anfang.



[Bild: MHWUHV.jpg]

[Bild: T9SVTR.jpg]

[Bild: P9MD4W.jpg]

[Bild: LMEKD8.jpg]

[Bild: QZGGY4.jpg]


Grüße an die MINI Gemeinschaft! Strahlen


PS: kann mir jemand eine guten Uploader für die Fotos empfehlen?
Zitieren
#17

Glückwunsch zum Wagen und Willkommen im Forum. Der R53 war eine ausgezeichnete Wahl Top

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!
Zitieren
#18

Schöner Mini Top

Ich glaub ich brauch auch ein Satz Webspoke Felgen. Sieht einfach edel aus - gerade bei Uni Schwarz Top

Zitat:kann mir jemand eine guten Uploader für die Fotos empfehlen?

Nutze seit Jahren http://www.abload.de/ - klappt wunderbar.
Zitieren
#19

schubser schrieb:Glückwunsch zum Wagen und Willkommen im Forum.

Du hast aber schon gesehen das ER länger im Forum angemeldet ist als du, oder? Lol

Wirklich schickes Auto, aber ist ja auch ein MINI! Yeah!
Zitieren
#20

dertimaushh schrieb:Schöner Mini Top

Ich glaub ich brauch auch ein Satz Webspoke Felgen. Sieht einfach edel aus - gerade bei Uni Schwarz Top



Nutze seit Jahren http://www.abload.de/ - klappt wunderbar.

Falls ich meine Verkaufe werde ich mich melden Zwinkern

Abload habe ich früher auch immer hergenommen, aber komischerweise hat es gestern nicht funktioniert Püh!


MI-Clubman schrieb:Du hast aber schon gesehen das sie länger im Forum angemeldet ist als du, oder? Lol

Nur um das Kurz klar zu stellen, ich bin ein ER He He


Danke an alle. ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl! Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand