Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fritten-Treffen mit kleiner Ausfahrt durch's Bergische Land
#21

dabei Liste:

10.10.
DerTorsten
Mogelpackung
cabriosonne +1
Doc + Josi ausem Capter East 1x große Pommes mit Gulasch und viel Knofi dito
Buggy 1x große Pommes mit Gulasch und viel Knofi
James Blond 007 + 1 (wenn es nicht regnet)

17.10.
DerTorsten
bastian87
cabriosonne +1
wombatine +1 (wird einfach mitverplant Mr. Orange)
RSP + Mogelpackung (nur zum Essen)
Cooper24 + 2 (sollte funzen) Strahlen
James Blond 007 +1
#22

Da es wohl nach 50/50 ausschaut schlage ich folgendes vor:

Ich teste eine kleine Rund am 10.10. und am 17.10. fahre ich dann offiziell.

Wer also an beiden Tag mag kann das gerne tun. Treffpunkt und Uhrzeit ist immer wie in Post 1

LG

Euer

Torsten
#23

priiiiiiiiima Hurra!KlatschenJubeln

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

#24

DER TORSTEN schrieb:Da es wohl nach 50/50 ausschaut schlage ich folgendes vor:

Ich teste eine kleine Rund am 10.10. und am 17.10. fahre ich dann offiziell.

Wer also an beiden Tag mag kann das gerne tun. Treffpunkt und Uhrzeit ist immer wie in Post 1

LG

Euer

Torsten


wer fährt denn zweimal in einer Woche die gleiche Strecke mit weiter Anfahrt Head ScratchHead ScratchHead Scratch
#25

Mogelpackung schrieb:wer fährt denn zweimal in einer Woche die gleiche Strecke mit weiter Anfahrt Head ScratchHead ScratchHead Scratch

nüsch meckern! No No

is doch nurn Angebot Mr. Orange

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

#26

wombatine schrieb:nüsch meckern! No No

is doch nurn Angebot Mr. Orange

ich mecker nicht, ich rege nur zum Nachdenken an. Ich weis jetzt nicht, wann ich dahin fahren soll - ist aber auch nicht wichtig, darüber werden sich eher einige freuen. Hinterher bleiben doch nur wenige übrig und dann Achselzucken
#27

Mogelpackung schrieb:ich mecker nicht, ich rege nur zum Nachdenken an. Ich weis jetzt nicht, wann ich dahin fahren soll - ist aber auch nicht wichtig, darüber werden sich eher einige freuen. Hinterher bleiben doch nur wenige übrig und dann Achselzucken

wie du weisst nu nich wann du dahinfahren sollst? Peitsche
guck wo wombatine steht und dann weisste das ja wohl! Devil!

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

#28

wombatine schrieb:wie du weisst nu nich wann du dahinfahren sollst? Peitsche
guck wo wombatine steht und dann weisste das ja wohl! Devil!

das stimmt

Yeah!

aber............

du bist nicht alleine, die anderen möchte ich auch sehen Top
#29

Mogelpackung schrieb:das stimmt

Yeah!

aber............

du bist nicht alleine, die anderen möchte ich auch sehen Top

waaas??? so ne Enttäuschung!!! Augenrollen

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

#30

Um hier mal Klarheit rein zu bringen!

Am 10.10. fahre ich die Tour vor! Heißt das es den ein oder anderen Wendepunkt geben wird und auch alles etwas länger dauert!

Am 17.10. weiß ich dann wo es lang geht und es wird etwas zügiger voran gehen!

Wem es zu weit ist, braucht ja nicht zu erscheinen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand