Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!
#51

peaches schrieb:der Gallardo LP570-4 Superleggera is geil!!

(in pink wäre er noch geiler Liebe)

Ihhhgitt... das Auto hat keinen Stil Confused


Aston Martin DBS ... das hat Stil Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#52

z3r0 schrieb:Ihhhgitt... das Auto hat keinen Stil Confused


Aston Martin DBS ... das hat Stil Top

ich finds toll! jedenfalls wenns pink is!! und es macht voll dolle und laut *nööönnnnöööönnn*

hmmmm naja.......!!! aston martin und masarati sind langweilig (ich wohn in der schweiz was soll ich sagen) den lamborghini hab ich hier noch nich gesehen!! Head Scratch

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#53

peaches schrieb:ich finds toll! jedenfalls wenns pink is!! und es macht voll dolle und laut *nööönnnnöööönnn*

hmmmm naja.......!!! aston martin und masarati sind langweilig (ich wohn in der schweiz was soll ich sagen) den lamborghini hab ich hier noch nich gesehen!! Head Scratch

Ja, weil Lambos nur Leute mit Ed Hardy Shirts fahren Pfeifen

Wenn dann einen Aston. Der Lambo hat einfach keinen Stil Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#54

z3r0 schrieb:Ja, weil Lambos nur Leute mit Ed Hardy Shirts fahren Pfeifen

Wenn dann einen Aston. Der Lambo hat einfach keinen Stil Devil!

ach naja ich glaub ich komm eh bei keinem von beiden an die pedale ran! Head Scratch

[Bild: sigpic13565_2.gif]
#55

z3r0 schrieb:Wenn dann einen Aston. Der Lambo hat einfach keinen Stil Devil!
Hi 5

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#56

Guten Morgen! CE.... Winke 02


mann, was für n Schock am Morgen: biwi ohne Mini? Head Scratch

gut, mit dem "geheilt sein", das kann ich gut verstehn - bin in den 2 Jahren mit Groupie nicht einen einzigen Tag komplett ohne Mängel oder Probleme gefahrn - aber...nach der gestrigen Erfahrung mit dem Z4 Cab und meinen Umstieg danach in den wieder nicht komplett fehlerfreien ( Splitddor-innenverkleidung abgefallen, Poltern am Unterboden, Mittelarmlehne abgesenkt, wird zum 2.Mal neu bestellt, Außenbeleuchtungswarnlampe spinnt trotz Wechsel der entspr. Beleuchtungsmittel, etc) Clubbi mit einhergehenden wiederkehrenden Grinsen, kann ich mir dennoch nicht recht vorstelln, die Marke zu wechseln. Vielleicht ist der CM als SD ja mit weniger Mängeln und Problemen behaftet...

btw: der Skoda is doch goil! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#57

keram schrieb:Guten Morgen! CE.... Winke 02


mann, was für n Schock am Morgen: biwi ohne Mini? Head Scratch

gut, mit dem "geheilt sein", das kann ich gut verstehn - bin in den 2 Jahren mit Groupie nicht einen einzigen Tag komplett ohne Mängel oder Probleme gefahrn - aber...nach der gestrigen Erfahrung mit dem Z4 Cab und meinen Umstieg danach in den wieder nicht komplett fehlerfreien ( Splitddor-innenverkleidung abgefallen, Poltern am Unterboden, Mittelarmlehne abgesenkt, wird zum 2.Mal neu bestellt, Außenbeleuchtungswarnlampe spinnt trotz Wechsel der entspr. Beleuchtungsmittel, etc) Clubbi mit einhergehenden wiederkehrenden Grinsen, kann ich mir dennoch nicht recht vorstelln, die Marke zu wechseln. Vielleicht ist der CM als SD ja mit weniger Mängeln und Problemen behaftet...

btw: der Skoda is doch goil! Yeah!
für mich war/ist MINI eine herzensangelegenheit (gewesen). der WC50 stand von anfang an unter keinem guten stern (derzeit hat er noch ein poltern an der hinterachse und aussetzer beim beschleunigen)

erstmal ein wenig abstand gewinnen und dann sehen wir weiter... Zwinkern

und du bleib mal MINI treu, es kann ja nicht jedes auto n montagsauto sein. Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#58

Onkel Willi schrieb:für mich war/ist MINI eine herzensangelegenheit (gewesen). der WC50 stand von anfang an unter keinem guten stern (derzeit hat er noch ein poltern an der hinterachse und aussetzer beim beschleunigen)

erstmal ein wenig abstand gewinnen und dann sehen wir weiter... Zwinkern

und du bleib mal MINI treu, es kann ja nicht jedes auto n montagsauto sein. Top

ja, darauf hoffe ich auch. Ich denke ja, es liegt eh an mir: 6.Auto, von 5.Marke, bis auf eins alles Montagsautos.... werd den nächsten wohl von der Freundin kaufen lassen Zwinkern

Werd mir wohl dennoch nächstes Frühjahr mal ein Vergleichsangebot für nen RS von Dir machen lassen Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#59

keram schrieb:ja, darauf hoffe ich auch. Ich denke ja, es liegt eh an mir: 6.Auto, von 5.Marke, bis auf eins alles Montagsautos.... werd den nächsten wohl von der Freundin kaufen lassen Zwinkern

Werd mir wohl dennoch nächstes Frühjahr mal ein Vergleichsangebot für nen RS von Dir machen lassen Wink
das kriegen wir hin. notfalls (wenn es denn ein RS werden sollte) kannst du ja bienes kaufen. derzeitiger kilometerstand: 8.200, ohne mängel... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#60

Onkel Willi schrieb:das kriegen wir hin. notfalls (wenn es denn ein RS werden sollte) kannst du ja bienes kaufen. derzeitiger kilometerstand: 8.200, ohne mängel... Zwinkern

ist alles denkbar. Muss bis dahin mal den FL-Clubbi S, nen JCW Clubbi, den CM S und den RS hier irgendwo Probe fahrn... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand