Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo krieg ich günstig eine Heckblende mit mittigem Ausschnitt
#1

@ Alle ESD-Mittig-Besitzer:


Bin gerade auf der Suche nach der Heckblende mit dem Ausschnitt für einen mittigen ESD.


Da ja die Cooper-S-Heckblende nicht 100 %ig auf den Cooper passt, bieten Maxi-Tuner, Eisenmann etc eine extra Heckblende an.

Die kostet aber 115 Euro aufwärts Cry


Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich diese Heckblende günstiger herkriege?

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#2

@Strati,

ja genau die kleine schwarze Kunststoffleiste unten am Heckstoßfänger mein ich.

Die "selbst geschnitzte Diesel-Blende" ist für mich absoluten Nicht-Bastler ja echt eine Herausforderung... Confused

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#3

Diese schwarze Heckblende kann dir dein BMW Händler besorgen. Aber auch bei Eisenmann ist die erhältlich. Koster aber auch.

Habe noch meine originale silberne Heckschürze mit dieser Leiste drin, bekomme ich leider nicht ab, ohne das Ding zu zerstören, sonst hätteste die günstig haben können.

Schicke dir mal nen Link mit:

http://www.eisenmann-technik.de/export/p...1&sid=


P.S. Hoffe Du konntest was mit meinen Bildern anfangen.

Gruss
Zitieren
#4

hey michael
auf http://www.johncooper.de
gibts welche für 22 euro.
Zitieren
#5

@Thomas

danke für den super Tipp! Respekt

Ich habe gleich mal ein mail an JohnCooper geschickt!

Ich gehe mal davon aus, dass die Leiste auf den Cooper passt (also nicht für den "S" ist).

lg
Michael

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#6

vom Aussehen her würde ich sagen, das ist die S- Leiste... Confused

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#7

@ Kurvenräuber,

bei Timmermanns in Kaarst müsste eine Leiste mit mittiger Aussparung
von mir sein. Ich schenk sie Dir, und Du müsstest eben nur das Porto
löhnen. Kontakte den Mini-Meister Pabsdorf, dann wird Dir geholfen.
Falls er Schwierigkeiten macht, dann kannst Du ja auf mein followup
hier im Fred verweisen. Big Grin

Gruss

minimizer
Zitieren
#8

@Minimizer

Top Yeah! Respekt

Ich schicke Meister Pabsdorf gleich mal ein mail und rufe ihn zur Sicherheit noch am Montag an.

Nochmals

vielen Dank !

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#9

Kurze Frage:

Wie krieg ich die schwarze Abschlussblende des Heckstoßfängers runter und die neue rauf?

Ist die nur mit Klipps befestigt oder geschraubt/geklebt?


Danke für die Hilfe!

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#10

die ist geclippt und mit 2 schrauben jeweils links und rechts verschraubt Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand