Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dauerhaft Geschwindigkeit digital anzeigen
#31

Ja, beim FL ist es auch so.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#32

Aber jetzt mal ehrlich, brauchst Du die ganze Zeit die Info der Außentemperatur.
Was ich meine, fahre eine Stunde Auto und dieser Zeit interessiert mich allle 5 min. die Temperatur? Nich wirklich.
Zitieren
#33

Wesentlich eher als die zweite Geschwindigkeitsanzeige. Wink
Aber das ist wie immer Geschmacksfrage, ich bin halt froh das ich mir aussuchen kann was ich angezeigt bekomme.
Zitieren
#34

Dadurch, dass es eh nur noch die Visual Boost Anlage gibt, kannst Du jetzt sogar alles auf einmal anzeigen lassen.

Im Hauptdisplay Durchschnittsverbrauch, Restkilometer usw. Einen Reisebordcomputer ist ebenfalls enthalten.

Also kann man dann die Temperatur im Drehzahlmesser anzeigen lassen.

Mir ist der BC nicht so wichtig, um eine Entscheidung zu fällen, ob ich nun einen neuen Mini kaufe oder nicht.

Gerade weil die Geschwindigkeit dauerhaft angezeigt wird, achte ich auch vielmehr darauf und muss nicht immer den Blick nach rechts werfen. Hat in der Stadt schon Vorteile.
Zitieren
#35

Wie: "Nur noch die Visual Boost Anlage", ich dachte das normale Boost gibts auch weiterhin?

Na Klasse: Da bestimmt BMW das man immer die Geschwindigkeit im Blick haben soll und dann soll ich alle Anzeigen im mittleren Display suchen? Wink

Nö, mir auch nicht. Bin halt trotzdem froh das ich meine Anzeige umstellen kann. Das neue (In meinen Augen langweiligere) Interieur ist nen größerer Grund.

Na ich weiss nicht. Innerhalb der ersten 100-200km lernt man doch ganz schnell wie das Auto bei welcher Geschwindigkeit klingt und kann problemlos aus Drehzahl und Gang bestimmen ob man in der Stadt zu schnell ist oder nicht. Ich denke den Zeigerstand aus dem Augenwinkel zu überprüfen lenkt auch nicht mehr ab als sich ändernde Zahlen im Display zu verfolgen.
Zitieren
#36

Es gibt auch noch das normale Boost und auch noch das ganz einfache CD Radio. Die Aussage es gibt nur noch nas Visual verstehe ich auch nicht ganz. Head Scratch

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#37

sorry, stimmt!!Anbeten

Hatte ich garantiert von meinem Verkäufer falsch verstanden, als ich meinen gekauft habe.
Habe es aber trotzdem drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand