Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Gemeinde,
am WE war ich mit meiner Freundin los und wir haben uns erstmalig ein "Fremdfahrzeug" gekauft, einen MCS aus 2004. Heute Abend holen wir ihn ab. "Fremdfahrzeug" deshalb, weil eigentlich sind wir VW/Audi verseucht. Nun wollte meine Freundin halt mal einen Mini fahren. Ein komisches Bauchgefühl habe ich trotzdem. Bei VW/Audi kenne ich mich ganz gut aus und wenn mal nicht, genügt ein Anruf und alles ist klar. Jetzt mit dem "Fremden" sind wir ja mehr oder weniger auf einen bayrischen Freundlichen angewiesen und die unterscheiden sich von den Kosten her nicht mit den anderen Freundlichen.
Naja wir lassen und mal überraschen , dann poste ich bei Problemen eben euch zu
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Nicht nur, dass "SIE" fremdgegangen ist, nein, jetzt braucht "SIE" für "IHREN" Mini auch noch einen MAXI Parkplatz auf'm Hof, auf der Straße wäre er ja so einsam.... komisch dem Scirocco wars's egal....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.