Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo sagen !

Hallo Gemeinde,
am WE war ich mit meiner Freundin los und wir haben uns erstmalig ein "Fremdfahrzeug" gekauft, einen MCS aus 2004. Heute Abend holen wir ihn ab. "Fremdfahrzeug" deshalb, weil eigentlich sind wir VW/Audi verseucht. Nun wollte meine Freundin halt mal einen Mini fahren. Ein komisches Bauchgefühl habe ich trotzdem. Bei VW/Audi kenne ich mich ganz gut aus und wenn mal nicht, genügt ein Anruf und alles ist klar. Jetzt mit dem "Fremden" sind wir ja mehr oder weniger auf einen bayrischen Freundlichen angewiesen und die unterscheiden sich von den Kosten her nicht mit den anderen Freundlichen.
Naja wir lassen und mal überraschen Lol, dann poste ich bei Problemen eben euch zu He He

In diesem Sinne: Hallo !Winke 02

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Yeah!

Klaro, wenns Probleme geben sollte einfach fragen Top

Ach, wenn Ihr ihn dann habt: FotosMachen!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne

Wünsch euch viel Spass mit eurem Cooper S und ihr werdet die Entscheidung auf einen MINI umgestiegen zu sein, sicherlich nicht bereuen Zwinkern

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Ahoi und viel Spaß hier!
Kleine Vorwarnung: Deine Freundin wirst du in den nächsten Tage nicht zu Gesicht bekommen He He

bastian87 schrieb:... und ihr werdet die Entscheidung auf einen MINI umgestiegen zu sein, sicherlich nicht bereuen Zwinkern

Naja "SIE" ist umgestiegen, ich bin meinem Audi treu geblieben, aber instandhalten darf ich den "S" trotzdem Yeah!

Winke 02 Willkommen Winke 02

Na dann wohnt Ihr ja nicht sooooo weit weg von mir (Lehre) Pfeifen

Zudem arbeite ich auch noch bei BigBrother VW .... Mr. Orange

Gruß
Stefan

WillkommenStrahlen und Respekt -

mit einem MINI in der Golf Hochburg.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

auch ein hallo von newbie zu newbie...
mein firmenwagen ist ebenfalls nen a3, aber der mini rockt Zwinkern

viel spass - vielleicht mal bis zu einem treffen !!! Sonne

Foto !
Den Rest habe ich in die Galerie geladen Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nicht nur, dass "SIE" fremdgegangen ist, nein, jetzt braucht "SIE" für "IHREN" Mini auch noch einen MAXI Parkplatz auf'm Hof, auf der Straße wäre er ja so einsam.... komisch dem Scirocco wars's egal.... Lol

Bilder folgen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand