Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eine neue Mini Fahrerin aus dem Ruhrgebiet!
#1

Hallo liebe Mini-Fans, Winke 02

seite letzten Mittwoch kann ich mich nun auch endlich zu den Mini Fahrerinnen zählen! Yeah!

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Svenja, bin 21 Jahre alt und komme aus Haltern am See (Kreis Recklinghausen).

Als erste Auto hatte ich einen sonnengelben Seat Ibiza mit 75 PS. Nach 3 Jahren und ca. 72.000 gemeinsamen Kilometern, wurde es einfach Zeit sich zu trennen... Immerhin ist der Wagen mittlerweile 7 Jahre alt und hat 112.000 km auf dem Buckel. Nach und nach merkte man ihm das Alter einfach an...
Nichtsdestotroz bin ich den Wagen sehr gerne gefahren und war echt traurig, als er vor einer Woche vom Hof gefahren ist...

Hier mal ein Bild von meiner gelben Tonne:

[Bild: 1c47608dfe42f9ad67cqlxysiv5_thumb.jpg]

Aber seit Mittwoch ist nun endlich der neue da und somit der Abschiedsschmerz komplett vergessen!

An das Fahrverhalten und das Go-Kart-Feeling kommt definitiv kein Ibiza ran!! Macht einfach nur verdammt Laune mit dem Ding um die Kurven zu brettern! Big Grin

Zur Ausstattung:

Mini Cooper
EZ: 07/2007
40.000 km
120 PS
Farbe: pepper white
Xenon
Ledersitze
Sitzheizung
Dachhimmel anthrazit
Hintere Scheiben getönt
John Cooper Works Felgen (schwarz) in 18“
usw.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte (habe ich allerdings gestern auf die schnelle mit dem Iphone gemacht)

[Bild: mini1v9zd4byj_thumb.jpg]

[Bild: mini2gjh2omx4_thumb.jpg]

[Bild: 8k0ryxzq5_thumb.jpg]

[Bild: 6qdso63fi_thumb.jpg]

[Bild: 10ztgf6elk_thumb.jpg]

Das ein oder andere werde ich sicherlich noch verändern. Habe da so ein paar Ideen Wink
Auf jeden Fall muss der Chromgrill weg! Und ich liebäugel mit dem Aerodynamik Kit Wink

So das war es erst mal von mir. Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen...

Gruß
Svenja
Zitieren
#2

Hallo Svenja!Dann herzlich willkommen und viele Grüße nach RE!Ich habe mir im Juni auch einen Mini Cooper geholt, 3 Jahre alt mit ca. 34 tkm, sparkling silver, Klimaautomatik, Schiebedach und Ledersitze leder loung black, bereits verziert mit Black Jack Innenspiegelkappe und Black Jack Side Scoops. Weisst du schon, welcher Grill es anstelle des Chromgrills sein soll?Viele GrüßeSven
Zitieren
#3

Hallo Svenja Yeah!

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Hast Dir einen schönen Mini ausgesucht Top

Bin gespannt, wie sich Dein Mini verändert Mr. Orange

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#4

Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne

Wünsch dir viel Spass mit ihm und hier auf MINI²

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#5

Willkommen auch aus dem Pott...
Zitieren
#6

Juhuuu Svenja!

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum MINI Sonne

Ich hab eine ähnliche Geschichte wie du, bin auch vom 75 PS-Ibiza auf den MINI Cooper umgestiegen - der Ibi war zwar toll, aber an den MINI kommt er doch nicht ran *g*

Glaub ich "kenne" dich sogar aus dem Ibiza-Forum Zwinkern

LG und allzeit gute Fahrt,

Mel

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns Winken

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#8

Hi Svenja

Auch von herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Schöner Farbkombi die du da hast. Die Felgen würden Meinem auch ganz gut noch stehen. Respekt

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
CarstenParty 01
Zitieren
#9

Danke für die netten Willkommensgrüße! Smile

Sven269 schrieb:Weisst du schon, welcher Grill es anstelle des Chromgrills sein soll?Viele GrüßeSven

Ich will auf jeden Fall den Wabengrill haben. Habe hier auch schon eine Anleitung gefunden, dass der mit ein bisschen Bastelei auch in den Cooper passt. Kann mir jemand sagen, ob der Wabengrill beim Aerodynamik-Kit und beim Cooper S genau identisch ist? Oder gibt es da noch unterschiede? Nicht das ich nen falschen Grill kaufe, der dann doch nicht passt.

lucky_mini schrieb:Glaub ich "kenne" dich sogar aus dem Ibiza-Forum Zwinkern

ist ja lustig. Ich war grade erst im Ibiza-Forum und hatte deinen Thread gesehen und dich auch gefragt ob du in irgendeinem Mini Forum angemeldet bist Wink Black_beauty, richtig!?

Eifelblitz schrieb:Schöner Farbkombi die du da hast. Die Felgen würden Meinem auch ganz gut noch stehen. Respekt

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Danke! Ich finde gerade durch die Felgen und das schwarze Dach sieht der Wagen erst so richtig lecker aus Mr. Orange Bin auch echt froh, dass die schon drauf waren.

Bestimmt. Werd mich sicherlich auf dem einen oder anderen Treffen sehen lassen, wenn was ansteht!

Gruß
Svenja
Zitieren
#10

La Niña schrieb:ist ja lustig. Ich war grade erst im Ibiza-Forum und hatte deinen Thread gesehen und dich auch gefragt ob du in irgendeinem Mini Forum angemeldet bist Wink Black_beauty, richtig!?

Bingo *gg*

hatte schon ne Weile vor, mich dort zu verabschieden, bin aber nicht wirklich dazu gekommen. Find ich lustig, wie immer gleich alle kommen so nach dem Motto "MINI, wie kann man nur"... Lol

Bin auch fest der Überzeugung, dass wir das Richtige getan haben Top

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand