Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winterschühchen: Pepper white & weiße Felgen
#21

Ja aufjedenfall sollten sie 16" ´höchstens 17" sein. alles andere is dann doch zu klein.
Was ist denn so standartmäßig? Die Felgen von Mini sind ja gleich immer richtig teuer. Meine ne Nummer kleiner in schwarz wären top, aber sowas finde ich nicht um die 500€
Zitieren
#22

http://www.attractive4mini.com/entertain...ooper.html

guckt mal der hat weiße Felgen, also ich find das sieht echt schick aus
Zitieren
#23

kOnsOlErO schrieb:Wieso willste du neue? die Cross Spoke sehen doch super aus Top

Ich glaube aber Sie fährt die Crown-Spoke Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#24

omufflon schrieb:Ich glaube aber Sie fährt die Crown-Spoke Head Scratch

so ist es Top, sind ja unsere Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
Zitieren
#25

c0c0412 schrieb:http://www.attractive4mini.com/entertain...ooper.html

guckt mal der hat weiße Felgen, also ich find das sieht echt schick aus

Das ist aber nicht das Pepper White sondern wahrscheinlich eine "Alpine White" Folierung...die Felgen sind entsprechend lackiert Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#26

ahh ok, ich hab nämlich schon den unterschied zwischen den beiden weißtönen gesucht & nicht gefunden Wink das ist natürlich was anderes, wenn die weißtöne identisch sind..
Zitieren
#27

also ich würde im winter auch von weißen felgen abraten Top

wie wärs mit denen...da ist auch noch luft zum umlackieren...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=56038

mir gefallen die bridge spoke als winterfelgen am mini von den orginalen am besten...sind auch ab und an für 400-500 euro auf ebay oder hier im forum zu haben Top
[Bild: img3139dr.jpg]
http://img828.imageshack.us/i/img3139dr.jpg/

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#28

Willst meine ehrliche Meinung hören? Weiße Felgen - vor allem auf nem Mini in pepper white - gehen garnicht.
Vor allem im Winter würde ich mir nichts montieren, was so dermaßen schwer sauber zu halten ist.

Aso, da fällt mir ein, ich hab zufällig noch ein paar 16" Alus hier rum liegen, die ich im Winter immer auf meinem S hatte, jetzt auf dem Works wegen der großen Bremse aber nicht mehr fahren darf.
Die wollte ich demnächst sowieso mal verkaufen Pfeifen

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#29

c0c0412 schrieb:http://www.attractive4mini.com/entertain...ooper.html

guckt mal der hat weiße Felgen, also ich find das sieht echt schick aus

Ich bin überrascht, dachte nicht das es was aussieht! Aber ich finde es Top mir geht es so ähnlich wie c0c0412 hatte auf meinem alten BRG Mini -Profilbild- auch weisse Felgen und fand es einfach nur TOP! Jetzt beim pepper stellt sich das alles einwenig schwieriger! Schwarze Felgen sind mir zu dunkel und weiss (hmmmm). Hier mal ein Bild von meinem,ich hab halt noch das Challengedekor drauf! Was meint Ihr? Ich hätte ja schon weiss am Mini Zwinkern dann könnten es auch weisse Felgen werden!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#30

Suppamaehn schrieb:Willst meine ehrliche Meinung hören? Weiße Felgen - vor allem auf nem Mini in pepper white - gehen garnicht.
Vor allem im Winter würde ich mir nichts montieren, was so dermaßen schwer sauber zu halten ist.

Aso, da fällt mir ein, ich hab zufällig noch ein paar 16" Alus hier rum liegen, die ich im Winter immer auf meinem S hatte, jetzt auf dem Works wegen der großen Bremse aber nicht mehr fahren darf.
Die wollte ich demnächst sowieso mal verkaufen Pfeifen

oh das hört sich ja super an, was hast du denn genau für welche? Ein Foto wär prima Wink

SpicyMini schrieb:Ich bin überrascht, dachte nicht das es was aussieht! Aber ich finde es Top mir geht es so ähnlich wie c0c0412 hatte auf meinem alten BRG Mini -Profilbild- auch weisse Felgen und fand es einfach nur TOP! Jetzt beim pepper stellt sich das alles einwenig schwieriger! Schwarze Felgen sind mir zu dunkel und weiss (hmmmm). Hier mal ein Bild von meinem,ich hab halt noch das Challengedekor drauf! Was meint Ihr? Ich hätte ja schon weiss am Mini Zwinkern dann könnten es auch weisse Felgen werden!

mensch endlich jemand, der meinen Geschmack teilt. Also ich denke, es ist aufjedenfall mal was anderes Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand