Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 82 – Sitzen Zwei im Stehcafe ...
#11

Trisha schrieb:Buffet ist doof. Püh! Ich lasse mich lieber am Tisch bedienen Devil!

holliewood schrieb:Augenbrauen

Da muss ich mal Rainer fragen Muhaha
Jawoll!

Und zu Essen gibt es danach auch....habe grad Kürbissuppe gemacht.


Mr. Gulf
#12

heysenberg schrieb:Jawoll!

Und zu Essen gibt es danach auch....habe grad Kürbissuppe gemacht.


Mr. Gulf

Die Knorr-Fertigmischung Devil!
#13

heysenberg schrieb:Jawoll!

Und zu Essen gibt es danach auch....habe grad Kürbissuppe gemacht.


Mr. Gulf

Kürbissuppe?! Kotzen

Bei uns gibt es selbstgebaute Pizza Sabber

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#14

Doenermann schrieb:Die Knorr-Fertigmischung Devil!
PeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche
#15

holliewood schrieb:Kürbissuppe?! Kotzen

Bei uns gibt es selbstgebaute Pizza Sabber
Pizza ist auch lecker!

....du kennst meine Kürbissuppe doch gar nicht... Püh!
#16

Guten Abend Hut Lupfen

So mein Getränkekühlschrank ist gefüllt. Die Gäste können kommen Pfeifen
Jetzt muss nur noch bissel TK-Ware her Lol

holliewood schrieb:Klar! Abends ab 18 Uhr immer wechselndes "All you can eat" sowie jeden dritten Samstag im Monat Mottopartys. Letzen Samstag hatten wir gerade Bollywood mit lecker Indisch Curry. Kichern
Oh my... oha, ich glaub ich muss unseren Hotelprospekt besser studieren Lol

Trisha schrieb:Buffet ist doof. Püh! Ich lasse mich lieber am Tisch bedienen Devil!
Augenrollen Du findest auch immer was zu meckern Flitzen Devil!

Der Friedhofsgärtner schrieb:und den rest der Woche schaffen wir auch noch,oder Head Scratch
Na logo Hi 5

Doenermann schrieb:Die Knorr-Fertigmischung Devil!
Muhaha

holliewood schrieb:Bei uns gibt es selbstgebaute Pizza Sabber
selbstgebaute? So mit Zement und Fugenkleber? Devil!

heysenberg schrieb:....du kennst meine Kürbissuppe doch gar nicht... Püh!
aber Dein Pastizio He He Devil!
#17

SirJohn schrieb:Guten Abend Hut Lupfen

So mein Getränkekühlschrank ist gefüllt. Die Gäste können kommen Pfeifen
Jetzt muss nur noch bissel TK-Ware her :oll:

Hab ich was verpasst? Head Scratch Getränke? Essen? Gäste? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#18

holliewood schrieb:Hab ich was verpasst? Head Scratch Getränke? Essen? Gäste? Head Scratch
Nö nö, nix verpasst Lol aber so ein Getränkekühlschrank und Tiefkühler - um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein - wollen doch gefüllt sein Mr. Orange
Aber nicht falsch verstehen, hier herrscht strenge Gesichtskontrolle an der Tür Devil!
#19

Na alle in die Suppe bzw. auf das Backblech gefallen? Devil!
#20

SirJohn schrieb:Nö nö, nix verpasst Lol aber so ein Getränkekühlschrank und Tiefkühler - um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein - wollen doch gefüllt sein Mr. Orange
Aber nicht falsch verstehen, hier herrscht strenge Gesichtskontrolle an der Tür Devil!

Iss ne Kamera Foto knipsen an der Tür installiert? Wenn ja, dann wird wohl die Linse platzen, wenn ich mal zu besuch kommen sollte. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand