Hi!
Wer kann mir sagen, ob man am Navi Display auch Videosignale einspielen kann.
•
ich frag mal anders. Hat das Navigationssystem (16:9 Bildschirm in der Mitte) eine TV Funktion?
•
vielleicht irgendwo versteckt?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wenn ja haben die das sehr gut versteckt
•
ne, auch nicht versteckt!
die navi ist ja "ähnlich" zum ms5500 von vdodayton, allerdings passen die exernen geräte des ms5500 nicht an die mini navi!
zudem hast du das problem, dass man keine hmi zur steuerung der tv funktion hat!
prinzipiell kann man natürlich eine weitere videoquelle an das display anschliessen, allerdings ist dies mit grossem aufwand verbunden!
gruss,
mich
•
hallo auch,
so einfach ist das sicherlich nicht, da geht es um richtige eingriffe in die hardware.
das gehäuse der displayeinheit muss man aller wahrscheinlichkeit nach mal öffnen, da man an die schnittstellen des displays ran muss.
es wird so sein, dass der zweite videoeingang des displays nicht zum stecker verdrahtet ist, d.h. du musst dir einen kleinen "kabelbaum" zum display zimmern (videosignal, input select, evtl. norm select).
dann geht es aber weiter mit der geschichte, welche eingänge hat das display noch zur verfügung (rgb, fbas, ...).
alles in allem wohl ne grössere geschichte und die gewährleistung ist sicherlich auch futsch.
ich muss allerdings gestehen, dass ich die kiste noch nicht zerlegt habe und auch keine genaueren infos dazu habe.
zum thema kamera: prinzipiell ist es egal ob kamera, spielekonsole oder tv, da alle nur ein videosignal liefern.
gruss,
mich
•
@mich: ich sach nur:
Sonne Kacke
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nicht gleich den Kopf hängen lassen! Ich glaub des geht doch...Muss mich nochmal schlau machen, zumindest glaub ich scho mal gehört zu haben, dass jemand DVD's aufm Display geschaut hat und da brauch ma ja dann den ominösen Videoeingang auch... Wenn ich was rauskrieg, dann rühr ich mich wieder...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•