Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Countryman Konfigurations- und Erfahrungsthread
#31

cb7 schrieb:das scheint ja wohl richtig erfolgrech zu werden für Mini.
Freut mich für die Verkäufer, mir hat man schon ende I Quartal 2011 als Lieferzeitpunkt genannt. Den der Ansturm währe riesigParty 02
Das kommt ja bald an die Beliebtheit des Trabbant ran. Die Lieferzeiten waren ja noch ein bisschen länger.. Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#32

Ich habe gehört, es gibt noch diverse Bestellungen, in welche man noch "eintreten" kann Pfeifen
Wobei wohl Q1 2011 schon realistisch ist. Bis jetzt habe ich noch auf jeden MINI exakt 10Wochen gewartet, bis zur Abholung.

Na ja, die kamen ja auch aus England Head Scratch Devil!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#33

Skullz101 schrieb:Ich habe gehört, es gibt noch diverse Bestellungen, in welche man noch "eintreten" kann Pfeifen
Wobei wohl Q1 2011 schon realistisch ist. Bis jetzt habe ich noch auf jeden MINI exakt 10Wochen gewartet, bis zur Abholung.

Na ja, die kamen ja auch aus England Head Scratch Devil!

Naja (fast) alle Minis kommen aus England, aber der Countryman wird in Graz (Östterreich) gebaut.
Da spart man sich wenigstens dann das verschiffen.
Zitieren
#34

Skullz101 schrieb:Ich habe gehört, es gibt noch diverse Bestellungen, in welche man noch "eintreten" kann Pfeifen
Wobei wohl Q1 2011 schon realistisch ist. Bis jetzt habe ich noch auf jeden MINI exakt 10Wochen gewartet, bis zur Abholung.

Na ja, die kamen ja auch aus England Head Scratch Devil!
Auf alle anderen Minis habe ich auch nicht länger als 12 Wochen gewartet. Das mit den 10 Wochen hat nun beim Cm schonmal nicht hingehauen. Und er ist immer noch nicht in Sicht. Gerade ist meine Produktionswoche wieder um 2 KW verschoben worden.Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#35

Weiß man woran es liegt? Ich habe gehört, daß es Probleme mit den Rädern gibt!??

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#36

Hab grad ne schöne Seite gefunden und vielen Farbkombinationen innen und aussen.
Auf den Bildern gefallen mir die Beigen Ledersitze im Kontrast zum schwarzen Himmel und Beigen Türverkleidungen sehr gut, auch bei w

http://www.motoringfile.com/2010/10/15/m...er-s-all4/
Zitieren
#37

MCS_R56 schrieb:Hab grad ne schöne Seite gefunden und vielen Farbkombinationen innen und aussen.
Auf den Bildern gefallen mir die Beigen Ledersitze im Kontrast zum schwarzen Himmel und Beigen Türverkleidungen sehr gut, auch bei w

http://www.motoringfile.com/2010/10/15/m...er-s-all4/
Und genauso haben wir unseren von innen bestellt!!! Yeah!Yeah!Yeah!
Danke für den Link...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#38

Verrätst Du uns auch den rest Deiner Konfiguration in dem Thread dazu???
Zitieren
#39

MCS_R56 schrieb:Verrätst Du uns auch den rest Deiner Konfiguration in dem Thread dazu???
Angedeutet hatte ich es ja schonmal, gleich auf der ersten Seite.
Ansonsten ist er wie folgt, ich hoffe, ich vergesse nichts:
- Mini Cooper S Countryman
- Standardausstattung nicht näher bezeichnet
- Farbe...Devil!
- Leder Gravity Polar Beige
- LM-Räder 5-Star Double-Spoke Composite Jet Black
- Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
- Automaticgetriebe Steptronic
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Multifunktion für Lenkrad
- Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
- Modellschriftzug Entfall
- Motorhaubenstreifen schwarz
- Chrome Line Interieur
- Sichtpaket
- Dach und Spiegelkappen schwarz
- Interieuroberfläche Piano Black
- Interieurfarbe Polar Beige
- Colour Line Carbon Black
- Cockpit Oberfläche Piano Black
- Sport Button
- Glasdack elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
- Sonnenschutzverglasung
- Fußmatten in Velours
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Beifahrersitz-Höhenverstellung
- Armauflage vorn
- Ablagenpaket
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Park Distance Control (PDC) hinten
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Lichtpaket
- Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audioschnittstelle
- erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
- Steuerung Combox
- Navigationssystem Business
- Mini Connected
- Blinkleuchten weiss individual
- Ausstattungspaket Chili

So steht es in der Bestellung...Mr. Gulf

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#40

Liest sich fast so wie mein Wunsch CM.
Wann soll er den geliefert werden???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand