Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

6-6-6's schwarz/rotes JCW Facelift

ein echt hammergeiles TeilTop da wird man fast neidisch.....
Zitieren

6-6-6 schrieb:Absolut! Wie konnt ich nur so lange mit dem rum fahren?😄

Hab ich mir auch gedacht als ich ihn montiert hatte Big Grin
Glückwunsch Smile :)
Zitieren

Nachdem der MINI übern Winter in meiner Garage stand, hatte ich mal Zeit an ein paar "Baustellen" anzugreifen, die mich schon länger stören. So wurde die Frontschürze aufgrund zahlreicher Steinschläge zum Lackierer gebracht, neu lackiert und in dem Zug die Bohrungen für das Kennzeichen entfernt. Ebenso habe ich die Bremsluftkanäle nochmal in Midnight Black lackieren lassen.
Zudem wurden die Werk2 Magnete für das Kennzeichen verklebt.
Nachdem die Schürze 2 Wochen in meinem Wohnzimmer lag, ging es dann ans versiegeln.
[Bild: d54313b053953eb5fae5b784bf61ca45.jpg]
Sobald es wieder etwas schöner wird, wird die Motorhaube auch noch frisch lackiert und wahrscheinlich die Streifen per Airbrush dort verewigt. Angebote zum lackieren habe ich mir schon vor paar Monaten eingeholt. Die aufgeklebten Streifen sind ja qualitativ so na ja und ohne streifen ist mir der schwarz rot Kontrast zu abgehakt.
Zitieren

Gyeon Prime. Guter Mann Top
Zitieren

Wenn das Fläschchen leer ist Probier ich mal das Mohs. Wobei ich vom Prime echt begeistert bin. Auf meinem Daily driver Is es seit über 6 Monaten drauf und perlt noch super. 😉👍
Zitieren

Vorhin hatte ich endlich mal Zeit ihn zu waschen. Also ich muss schon sagen, der Spoiler steht ihm echt richtig gut. 😃

Bin momentan echt am überlegen ob ich die Blackline Rückleuchten verbauen soll? Würde wahrscheinlich noch besser passen...

[Bild: 4368dc0a888176de0cca8ee48f1566b9.jpg]
[Bild: 2c96fda0f53cc9ea96aed4837c29a23e.jpg]
Zitieren

Wow, sehr lecker Cool

Gruß Rene
Zitieren

Unbedingt dunklere Rückleuchten!!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Ich find es mit den roten schöner. Wink

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren

Denk auch das Blacklines ihm besser stehen würden Domi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand