Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Breite der Bonnet-Stripes
#1

Zuerst mal Gruß aus TIROL.

Ja ich weiß es gibt schon berichte und Fragen wegen der Streifen,
aber einmal sind sie so breit dann wieder anders usw.

Ich habe leider die Originalen Streifen nicht mit bestellt, da die Firmen Beschriftung zuerst anders geplant war, aber jetzt wirds so gemacht,
dass die Streifen passen und ich sie nach machen möchte.

Es werden die Schwarzen mit den hellen Randstreifen.

So nun zu meiner Frage:

Wie breit sind die Schwarzen Teile eigentlich wirklich die am Cooper D Clubman drauf sind,
sind die vorne und hinten gleich breit oder werden die nach vorne also zum Grill hin schmäler??

Vielleicht kann mir da einer die Originalen abmessen, das wäre sehr lieb von euch.

Bekomme meinen Cooper D Clubman in Hot-Chocoltate und in 14 Tagen.

Besten Dank im Voraus und LG Jürgen
Zitieren
#2

Eigentlich sind sie durchgängig 13,5 cm. breit.
Zumindest ist es bei mir so.
Zitieren
#3

Stephan schrieb:Eigentlich sind sie durchgängig 13,5 cm. breit.
Zumindest ist es bei mir so.

Ist das mit den weißen Randstreifen oder nur der schwarze Teil?

Danke und Gruß Jürgen
Zitieren
#4

Ich fahre die lediglich weißen Streifen.
In der Breite sollte es jedoch keine Unterschiede geben.
Zitieren
#5

Stephan schrieb:Ich fahre die lediglich weißen Streifen.
In der Breite sollte es jedoch keine Unterschiede geben.

Super, danke Top

Dann werde ich den Schwarzen Teil 12,5 und die weißen dünnen Randstreifen 0,5 breit machen, dann bin ich....
hmmmmmmm Head Scratch auch wieder auf 13,5 cm gesamt Breite.
Zitieren
#6

Mach' das so und präsentiere uns doch die Bilder des Resultates.Top
Zitieren
#7

Stephan schrieb:Mach' das so und präsentiere uns doch die Bilder des Resultates.Top

Das werde ich machen, sobald ich ihn bekommen und beschriftet habe.
In der 43. Woche sollte es endlich soweit sein.

So oder so ähnlich wird er dann aus sehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

So nun hab ich meinen Clubbi seit 25.10. und seit gestern ist er auch beschriftet und hat auch die Bonnet-Stripes bekommen Yeah!
die kleinen Streifen sind silber wie auch die Schrift der Beschriftung und die Maße sind jeweils 4mm bei den silbernen und 11cm hat der schwarze Streifen.

Ach ja und auch die Winterreifen hat er bekommen, die ja nicht gerade sehr schön sind, aber die Vernunft hat vor Schönheit gesiegt,
denn in den Bergen ist es besser schmälere Reifen zu fahren im Winter.

So, und hier noch zwei Fotos von den Streifen und meiner Beschriftung.

Ihr könnt ruhig eure ehrliche Meinung dazu sagen, würd mich freuen

Gruß Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt juggi1962s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand