Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Pepper White
#1

sooo nun stell ich mich auch mal hier vor...
Hab nun seit knapp 4 Monaten einen Cooper S,davor wars en One mit MTH!!
Mittlerweile schon 14500km drauf,macht einfach nur SpassYeah!

Zur Aussattung alles was reinpasste.. Navi Professional,Panorama,Carbon Lounge,...
Aussen:
- Jcw Aerokit
- Hutze und Diffusor in Carbon
- Jcw Auspuff
- Scheibentönung
- KW 1 Inox
- R113 18" Glanzgedreht

hier ein paar Fotos...

[Bild: img1467fx.jpg]
[Bild: img1468wq.jpg]
[Bild: img1469r.jpg]
[Bild: img1470qi.jpg]
[Bild: img1472s.jpg]


Gruss Kevin

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#2

sehr schöner MINI, gefällt mir sehr gut Top

im allgemeinem muss ich sagen, dass mir die r56 nur mit dem aero gut gefallen, ansonsten eher nicht so Confused

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#3

WOW eek!
Der sieht echt super aus. Top

Vor allem gefallen mir auch die R113-Felgen darauf sehr. Welche Größe haben die? 18 Zoll?
Die sehen auf Deinem MINI so groß aus. Head Scratch

Und, welches Fahrwerk hast Du drin?
Schreib mal etwas Daten zu Deinen Umbaumaßnahmen dazu... Bitte.

Gruß, Eike.

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin
Zitieren
#4

Gefällt mir auch besonders gut Top Respekt
Das nehm ich mir als Vorbild Zwinkern...liebäugel ja schon lange mit der R113...allerdings in schwarz.

Würde mich aber meinem Vorredner anschließen (MOD)...stell mal paar Daten rein...welches Fahrwerk...wie tief...mit Lenkwinkelanschlag...muss ich ja alles wissen Pfeifen

Was kommt als nächstes...siehst ja richtig lecker aus Sabber

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

soo neuigkeiten...
Ist KW1 Inox... wie genau tief,muss ich mal messen...Nein habe kein Lenkwinkelanschlag drin,klappt auch so wunderbar Wink

War letzte Woche bei Maui und siehe da LED Tagfahrlicht incl schwarze Scheinwerfer =)

[Bild: img3135l.jpg]
[Bild: img3139v.jpg]
[Bild: img3131vc.jpg]

Gruss

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#6

Sonne

i like Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#7

Wer ist Maui???
Und wo hat er die LED Scheinwerfer her Mr. Orange
Zitieren
#8

onebox schrieb:Wer ist Maui???
Und wo hat er die LED Scheinwerfer her Mr. Orange

Winke 02 hallo aus der nachbarschaft,

maui ist der inhaber von a4m mit hauptsitz in wuppertal. er ist sponsor hier im forum und hat super geile scheinwerfer mit tfl im angebot. Yeah!

wenn du sie mal sehen möchtest kannst du gern mal bei mir vorbei kommen. Sonne

grüße aus steinheim.

Yeah!
Zitieren
#9

Schicker Mini!
Gefällt mir echt richtig gut!! Top

Das Aero Kit muss ich auch unbedingt haben...

Sag mal, dass sieht vorne so aus, als wäre das Nummernschild nur aufgeklebt!? Oder täuscht das?

Gruß
Svenja
Zitieren
#10

La Niña schrieb:Schicker Mini!
Gefällt mir echt richtig gut!! Top

Das Aero Kit muss ich auch unbedingt haben...

Sag mal, dass sieht vorne so aus, als wäre das Nummernschild nur aufgeklebt!? Oder täuscht das?

Gruß
Svenja


Ja,.... in Belgien darf man das!! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand