Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XI - Irgendwas ist immer...

Die Julchen schrieb:Püh! Das find ich gemein!! Anscheinend warst du brav weil die Sonne bei dir war.... Seufzen Lol

Top das hört man doch gerne! Ms. Pink

Wenns danach ginge, müsste hier ja jeden Tag die Sonne scheinen Pfeifen

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Julia schrieb:Ich eh nicht Liebe

Ms. Pink Nein, du magst die farbe gar nicht! Lol


theBlackOne schrieb:Dann musst du wohl leiden Peitsche

Nein, Angst
Sag bloß du hast geübt... mit der Peitsche umzugehen?! eek! In Ohnmacht fallen


Kichern

theBlackOne schrieb:Hier war auch Sonne, vielleicht bist du ja so böse Schulter zucken

Ich bin NIE böse.... Pfeifen

--> Nix Schuld!


Muhaha

bastian87 schrieb:Wenns danach ginge, müsste hier ja jeden Tag die Sonne scheinen Pfeifen

Ja genau.... Kichern Totlachen das sagen sie dann alle immer!! Lol

Die Julchen schrieb:Nein, Angst
Sag bloß du hast geübt... mit der Peitsche umzugehen?! Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen


Kichern

Wie du mir, so ich dir He He

Die Julchen schrieb:Ich bin NIE böse.... Pfeifen

--> Nix Schuld!


Muhaha
Das nehmen wir jetzt einfach mal so hin Pfeifen

theBlackOne schrieb:Wie du mir, so ich dir He He

Aber an meine Peitschekünste wirst du nicht so schnell rankommen!! He He Lol

theBlackOne schrieb:Das nehmen wir jetzt einfach mal so hin Pfeifen

Püh! Wenn du mir nicht glaubst dann wirst du wirklich kein Päckchen vorfinden!! Pfeifen He He

Winken Abend liebe Gemeinde! Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Winken Abend liebe Gemeinde! Devil!
Grüß dich, Priester Winke 02


Die Julchen schrieb:Aber an meine Peitschekünste wirst du nicht so schnell rankommen!! He He Lol

Versuch macht klug Top

Die Julchen schrieb:Püh! Wenn du mir nicht glaubst dann wirst du wirklich kein Päckchen vorfinden!! Pfeiff He He
AnbetenIch glaube dir, bin ja nicht wie du (Mann mit Flagge vor Frau im Auto) He He

Julia schrieb:Ich eh nicht Liebe

Kleines Liebe

Du hier??? KnuddelnTanzenUmarmen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

theBlackOne schrieb:Grüß dich, Priester Winke 02

Naja.... lieber nicht übertreiben Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Winken Abend liebe Gemeinde! Devil!

Umarmen

z3r0 schrieb:Kleines Liebe

Du hier??? KnuddelnTanzenUmarmen

Jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa Nicken

Hurra! Umarmen Tanzen Glomp




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand