Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XI - Irgendwas ist immer...

Die Julchen schrieb:Winke 02 Griaß di!! Ms. Pink

Pfeifen du meinst, du erwartest ein Päckchen?! Lol

theBlackOne schrieb:Genau das Yeah!

Ich will auch eins Meld!
Wo muss man sich da eintragen?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Julia schrieb:Umarmen



Jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa Nicken

Hurra! Umarmen Tanzen Glomp

Uiiii, jetzt wird mein Tag doch noch schön VerlegenHurra!


Hab schon gelesen, das mit deinem kranken Kollegen Peitsche
Dann warst du bestimmt ganz schön beschäftigt Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Winken Abend liebe Gemeinde! Devil!

Servus, Grüezi & Hallo Winke 02

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

bastian87 schrieb:Servus, Grüezi & Hallo Winke 02

Huuuuhuuu Winken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Ich muss auch schon wieder los Flennen

Also hier schonmal ein prophylaktisches Gute Nacht! liebe Krabbelgruppe Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Winken Abend liebe Gemeinde! Devil!

Hallihallo! Ms. Pink

theBlackOne schrieb:Versuch macht klug Top

Head Scratch Hmmm... und bringt der Versuch auch was? Lol

theBlackOne schrieb:AnbetenIch glaube dir, bin ja nicht wie du (Mann mit Flagge vor Frau im Auto) He He

Brav Du lernst ja dazu!! Kichern
Was soll den das heißen?! Ich bin traurig Tzzzz....
Püh! Ich brauche keinen Typen mit roter Flagge vor meinem John!! Nein, Angst
Benutzername schrieb:Ich will auch eins Meld!
Wo muss man sich da eintragen?

DU willst auch alles haben was?! Ms. Pink He He

z3r0 schrieb:Uiiii, jetzt wird mein Tag doch noch schön VerlegenHurra!


Hab schon gelesen, das mit deinem kranken Kollegen Peitsche
Dann warst du bestimmt ganz schön beschäftigt Zwinkern


Das freut mich Knicks

Hmm, ja das ist so So ein Mist!
Termin bei meinem Lieblingskunden gehabt und den halben Tag unterwegs gewesen ... die Arbeit häuft sich natürlich ... morgen wieder en Kundetermin und noch en Call , den ich eig nicht alleine kann, weil den immer mein Kollege macht ... Aber ich Boxen mich da durch ... und das krieg ich schon hin *selbst auf die Schulter klopf*


z3r0 schrieb:Ich muss auch schon wieder los Flennen

Also hier schonmal ein prophylaktisches Gute Nacht! liebe Krabbelgruppe Winke 02

Winke 02 Ein kurzes Gastspiel!!! Kichern Gute Nacht! Lol

z3r0 schrieb:Ich muss auch schon wieder los Flennen

Also hier schonmal ein prophylaktisches Gute Nacht! liebe Krabbelgruppe Winke 02

Auf wiedersehen Winke 02 Mach et jut!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

z3r0 schrieb:Ich muss auch schon wieder los Flennen

Also hier schonmal ein prophylaktisches Gute Nacht! liebe Krabbelgruppe Winke 02


Amen Mr. Orange

Die Julchen schrieb:Head Scratch Hmmm... und bringt der Versuch auch was? Lol

Wirst du dann ja merken Augenbrauen Kichern
Die Julchen schrieb:Brav Du lernst ja dazu!! Kichern
Was soll den das heißen?! Ich bin traurig Tzzzz....
Püh! Ich brauche keinen Typen mit roter Flagge vor meinem John!! Nein, Angst

Das habe ich auch NIE gesagt, nur weil du meinst, dass ich dich damit meine kann ich ja nicht ändern Püh!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand