Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sonnenschutz für Windschutzscheibe
#81

Hallo!

Letzten Freitag ne E-Mail hingeschickt und heute zwei Folien bekommen. Für meinen Mini und den neuen meiner Freundin den wir am Montag bekommen.
Zitieren
#82

Oberons Freundin schrieb:Hab gestern Abend das Kontaktformular ausgefüllt und das heute zurückbekommen:

Guten Tag Frau ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die gewünschte Frostschutzfolie lassen wir Ihnen in Kürze zukommen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 0180 2 646466 (0,06 € pro Anruf aus dem Festnetz, ggf. andere Tarife aus Mobilfunknetzen).

Viele Grüße
Ihre

MINI Kundenbetreuung

Nett, oder? Lol

Hm, bei "nett, oder"? ist es leider auch geblieben, bisher ist nix angekommen.... Schulter zucken

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren
#83

Dürfe ein Standardtext sein, denn das Gleiche hab ich auch zurückbekommen Lol
Zitieren
#84

Also am Dienstag habe ich die Mail geschrieben nach Deutschland und gestern war die Folie in der Post Pfeifen
Zitieren
#85

Fourierreihe schrieb:Soda!

Hab gerade eben auch eine Anfrage verschickt! Mal schauen was dabei rauskommt Yeah!

Edit: 30.10.09, um 16 Uhr eine Rückmeldung bekommen! Muss Fahrgestellnummer und Baujahr angeben!

Edit2: 30.10.09, um 23 Uhr Fahrgestellnummer und Erstzulassungsdatum an Kundendienst zurück gesendet!

Edit3: 05.11.09, um 17 Uhr ist die Eisschutz-Folie im Postkasten gelegen! Smile

Die wollten bei beiden Anfragen (einmal für den Clubbi und einmal für den R53) nix wissen.

Fourierreihe schrieb:Dürfe ein Standardtext sein, denn das Gleiche hab ich auch zurückbekommen Lol

Jo, den hatte ich auch Lol

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
dass er nichts weiss! Idee
Zitieren
#86

Hallo

weiß jemand ob es dieses Jahr wieder eine solche Aktion von MINI gibt?
Wäre doch schon nett von MINI Smile

viele Grüße
Zitieren
#87

Ja, das wäre wirklich klasse.
Leider hab ich noch nichts davon gehört...

MINI mit Wohnwagen Blume Happy Girl
Zitieren
#88

ich habe letzte woche geschrieben, wurde aber an den schweizer importeur verwiesen,
nach dem motto "wir beliefern nur kunden in deutschland".
aber nach austria wurden die dinger doch auch verschickt, oder ?
Head Scratch

nun weiss ich halt nicht, obs die überhaupt noch gibt und warte mal ab,
was die schweizer mir antworten...
Augenrollen

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#89

Wo kann ich denn hierzu anfragen? Ich muss wohl immer meinen Händler vor Ort auswählen?!?! Oder gibt es noch irgendwo eine Anfrage direkt bei MINI Deutschland?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand