Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Soweit ich weiß ist es die Karre von Maui. Mir sind ja schon immer ein paar Dinge aufgefallen (z.B. beginnt das Video mit einem Satz Felgen und endet mit Jcw Felgen. Bei genauer Betrachtung fällt das auf.)
Aber nun habe ich etwas ganz komisches entdeckt. Ich war mir immer sicher: Das ist ein Jcw!!! Aber was macht der Cooper Tankdeckel da?
Bestimmt kann mir jemand sagen ob das wirklich ein S oder Works ist, oder ein umgebauter Cooper.
Sollte es ein Cooper sein, ist das Soundfile bestimmt ein Fake und von einem S geklaut, oder?
Vielleicht hat er auch einfach seinen S Tankdeckel gegen den eines Cooper getauscht, weil ihm dieser besser gefällt bzw eine glattere Seitenfläche gibt?
Soweit ich weiß ist es die Karre von Maui. Mir sind ja schon immer ein paar Dinge aufgefallen (z.B. beginnt das Video mit einem Satz Felgen und endet mit Jcw Felgen. Bei genauer Betrachtung fällt das auf.)
Aber nun habe ich etwas ganz komisches entdeckt. Ich war mir immer sicher: Das ist ein Jcw!!! Aber was macht der Cooper Tankdeckel da?
Bestimmt kann mir jemand sagen ob das wirklich ein S oder Works ist, oder ein umgebauter Cooper.
Sollte es ein Cooper sein, ist das Soundfile bestimmt ein Fake und von einem S geklaut, oder?
Tja da musst du ihn dir jetzt mal anschauen er hat sogar ne Cooper D Motorhaube Kann dich aber beruhigen es ist definitv ein Werks JCW der rennt wie s..
attractive4mini schrieb:Stimmt das ist meiner. Mein JCW wurde damals mit einem normalen Tankdeckel ausgeliefert.
Fand ich so witzig, daß ich erstmal so gelassen hab.
Mittlerweile habe ich aber ein Cooper S Tankdeckel in schwarz verbaut.
@Dome: wir müssen demnächst Belgien unsicher machen. Bist du dabei?
@ Maui: Sag mir rechtzeitig bescheid wann, dann können wir drüber reden. Geil wärs schon Aber beeil dich spätestens im Dezember ist mein kleiner im Winterschlaf
Dom-JCW-X schrieb:@ Maui: Sag mir rechtzeitig bescheid wann, dann können wir drüber reden. Geil wärs schon Aber beeil dich spätestens im Dezember ist mein kleiner im Winterschlaf
Ja können wir machen und bis dahin sollten wir auch ein Termin gefunden haben.
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
da ihr eh gerade ins ot abdriftet oder es kein t mehr gibt: sagt mal diese schriftzüge die ihr auf der scheibe habt: Bekommt man damit noch tüv oder schrenken die das sichtfeld zusehr ein.
Find die nämlich echt toll, gerade "Move right " wär was für mich, ich brauch platz
dor hudda schrieb:da ihr eh gerade ins ot abdriftet oder es kein t mehr gibt: sagt mal diese schriftzüge die ihr auf der scheibe habt: Bekommt man damit noch tüv oder schrenken die das sichtfeld zusehr ein.
Find die nämlich echt toll, gerade "Move right " wär was für mich, ich brauch platz
Habe gerade vor 2 Wochen TÜV machen lassen. Also der Prüfer hat sich nicht wirklich bzw. überhaupt nicht für den Schriftzug interessiert. Das Sichtfeld wird nicht eingeschränkt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.