Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S by Format 67- Soundfile geklaut?

Hallöchen,
bestimmt kennen die meisten dieses Video:

http://vimeo.com/7412682

Soweit ich weiß ist es die Karre von Maui. Mir sind ja schon immer ein paar Dinge aufgefallen (z.B. beginnt das Video mit einem Satz Felgen und endet mit Jcw Felgen. Bei genauer Betrachtung fällt das auf.)
Aber nun habe ich etwas ganz komisches entdeckt. Ich war mir immer sicher: Das ist ein Jcw!!! Aber was macht der Cooper Tankdeckel da?
Bestimmt kann mir jemand sagen ob das wirklich ein S oder Works ist, oder ein umgebauter Cooper.
Sollte es ein Cooper sein, ist das Soundfile bestimmt ein Fake und von einem S geklaut, oder?

Vielleicht hat er auch einfach seinen S Tankdeckel gegen den eines Cooper getauscht, weil ihm dieser besser gefällt bzw eine glattere Seitenfläche gibt?Schulter zucken

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Ram_master_g schrieb:Hallöchen,
bestimmt kennen die meisten dieses Video:

http://vimeo.com/7412682

Soweit ich weiß ist es die Karre von Maui. Mir sind ja schon immer ein paar Dinge aufgefallen (z.B. beginnt das Video mit einem Satz Felgen und endet mit Jcw Felgen. Bei genauer Betrachtung fällt das auf.)
Aber nun habe ich etwas ganz komisches entdeckt. Ich war mir immer sicher: Das ist ein Jcw!!! Aber was macht der Cooper Tankdeckel da?
Bestimmt kann mir jemand sagen ob das wirklich ein S oder Works ist, oder ein umgebauter Cooper.
Sollte es ein Cooper sein, ist das Soundfile bestimmt ein Fake und von einem S geklaut, oder?

Tja da musst du ihn dir jetzt mal anschauen er hat sogar ne Cooper D Motorhaube Top Kann dich aber beruhigen es ist definitv ein Werks JCW der rennt wie s..Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dann nehm ich alles zurück.
Leute die keinen Works haben, wollen ne Hutze (zb ich). Die wo eine haben, wollen se loswerdenLol

Stimmt das ist meiner. Mein JCW wurde damals mit einem normalen Tankdeckel ausgeliefert.

Fand ich so witzig, daß ich erstmal so gelassen hab.

Mittlerweile habe ich aber ein Cooper S Tankdeckel in schwarz verbaut.

@Dome: wir müssen demnächst Belgien unsicher machen. Bist du dabei?

attractive4mini schrieb:Stimmt das ist meiner. Mein JCW wurde damals mit einem normalen Tankdeckel ausgeliefert.

Fand ich so witzig, daß ich erstmal so gelassen hab.

Mittlerweile habe ich aber ein Cooper S Tankdeckel in schwarz verbaut.

@Dome: wir müssen demnächst Belgien unsicher machen. Bist du dabei?

@ Maui: Sag mir rechtzeitig bescheid wann, dann können wir drüber reden. Geil wärs schon LolLol Aber beeil dich spätestens im Dezember ist mein kleiner im Winterschlaf Top

Dom-JCW-X schrieb:@ Maui: Sag mir rechtzeitig bescheid wann, dann können wir drüber reden. Geil wärs schon LolLol Aber beeil dich spätestens im Dezember ist mein kleiner im Winterschlaf Top

Ja können wir machen und bis dahin sollten wir auch ein Termin gefunden haben.

Lecker Belgische Waffeln.

attractive4mini schrieb:Ja können wir machen und bis dahin sollten wir auch ein Termin gefunden haben.

Lecker Belgische Waffeln.

Hehe Lol Ich meld mich morgen... Gruß an Steffi, schönen Abend noch.

da ihr eh gerade ins ot abdriftet oder es kein t mehr gibtLol: sagt mal diese schriftzüge die ihr auf der scheibe habt: Bekommt man damit noch tüv oder schrenken die das sichtfeld zusehr ein.
Find die nämlich echt toll, gerade "Move right " wär was für mich, ich brauch platzDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:da ihr eh gerade ins ot abdriftet oder es kein t mehr gibtLol: sagt mal diese schriftzüge die ihr auf der scheibe habt: Bekommt man damit noch tüv oder schrenken die das sichtfeld zusehr ein.
Find die nämlich echt toll, gerade "Move right " wär was für mich, ich brauch platzDevil!

Habe gerade vor 2 Wochen TÜV machen lassen. Also der Prüfer hat sich nicht wirklich bzw. überhaupt nicht für den Schriftzug interessiert. Das Sichtfeld wird nicht eingeschränkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand