Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fotos Mini mit Team Dynamics ProRace 1.2
#1

Hallo Winke 02,

wie schon gesagt, wenn jemand Fotos von oben genannter Felge auf einem Mini hat (am besten schwarz glänzend und matt Pfeifen) wäre das echt top Top

Google und sonstiges brachte leider keinen Erfolg...kann ja sein das ein User selbst die Felgen hat und seine Garage verlinken würde Zwinkern

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Martin

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#2

Hat die Claudi die nicht auf ihrem drauf? Head Scratch

Such mal nach "Claudi88" ... bin mir aber gerade nicht sicher, ob das die 1.2 sind!

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#3

Ich hab sie auf meinem R53 wenn dir das hilft


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

Zitieren
#4

Suppamaehn schrieb:Hat die Claudi die nicht auf ihrem drauf? Head Scratch

Such mal nach "Claudi88" ... bin mir aber gerade nicht sicher, ob das die 1.2 sind!

Jaaaaaaa Yeah!...das sieht doch mal gut aus bei ihr...Danke Top

JackSparrow schrieb:Ich hab sie auf meinem R53 wenn dir das hilft

Klar hilft das...habe ich noch gar nicht bei dir gesehen Domi Head Scratch
Hast du Sie in matt oder glänzend Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

Ich habe sie in schwarz glänzend, habe aber leider noch kein Detailfoto gemacht, werde das aber demnächst mal tuen und es dann auf unserer Seite Online stellen bevor ich die Winterreifen drauf mache.Top

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

Zitieren
#6

JackSparrow schrieb:Ich habe sie in schwarz glänzend, habe aber leider noch kein Detailfoto gemacht, werde das aber demnächst mal tuen und es dann auf unserer Seite Online stellen bevor ich die Winterreifen drauf mache.Top

Tu das Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#7

Hey muffel: Du kannst die Bilder von piEFi farbspiegeln, dann kommt ein weißer MINI mit schwarzen TDs heraus.

[Bild: bimg_5931_thumb.jpg] [Bild: bimg_5923_thumb.jpg]

OK, Spaß beiseite. Bei den weißen TDs siehst du die Details besser, als bei Bildern mit schwarzen. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#8

[Bild: 077_0666.jpg]
Zitieren
#9

Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#10

danke hary Top ich hatte schon angefangen meine bilder zu suchen. Zwinkern

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand