Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Die CE Weihnachtsrunde 2010: - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aber sowas von dabei!! Yeah!
85.71%
12
85.71%
Ahhh du, das ist ganz schlecht, ich hasse Weihnachten!! Kotzen
7.14%
1
7.14%
Ich kann am 4. Advent nicht, muss mich um die Family kümmern!! Müde
7.14%
1
7.14%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19.12.2010: CE Weihnachtsrunde 2010 :-)
#41

Sooo... liebe Gemeinde Glomp

Die ungefähre Strecke wird so aussehen:

ROUTE

Natürlich werden wir evtl wieder für einen kleinen eisigen Fotostop am Schwartenberg Halt machen, wenn es denn zeitlich passt Yeah!

Ansonsten ist der Mittagstisch im Schloss Purschenstein in Neuhausen bei Rechenberg-Bienenmühle gedeckt, eine Karte füge ich bei.

Seiffen war bei unserer Rundfahrt gestern bereits die totale Katastrophe - ums mit Blackys Worten zu sagen - es war schlimmer als Mittagessen im FIZ!! Devil!

Von daher steuern wir es zwar wegen der traumhaften winterlich & weihnachtlichen Landschaft an, werden aber wenn dann nur ein kurzes weihnachtliches Tabakpäusschen machen Top

Den eigentlichen Glühstrombesuch machen wir dann in Double D Town, wo ich den historischen Weihnachtsmarkt ausgepickt habe. Wir können ja auch den Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche als Zusatzoption im Auge behalten, weil der historische Weihnachtsmarkt am Wochenende 3 € Eintritt verlangt (dafür ertrampelt man sich da aber auch nicht Party 01 ). Die Strecke sind 160 Kilometer, ich denke in Abhängigkeit von Wetter und Schnee, können wir sicherlich das ein oder andere Päusschen machen Party 02 Auch eine Idee wäre es, spontan ins Nussknackermuseum in Neuhausen zu gehen, falls man noch das Mittag verdauen muss Pfeifen

Aber das würde ich gern spontan mit euch je nach Lust & Laune und Wetter entscheiden!

Treffpunkt ist der Autohof Siebenlehn am 19.12.2010 um 10:00 - Abfahrt spätestens 10:30! Matze fährt das 1. Stück vor, ich übernehm ab der Hälfte Mr. Gulf

Bringt bitte die Funken mit, falls wir irgendwen im Schneezauberland verlieren Sonne


Angehängte Dateien
.rtf Karte.rtf Größe: 71,17 KB  Downloads: 66

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#42

Kann mir mal einer Pfungstadt - Autohof Siebenlehn google mapsen ?
Der findet bei mir über 300 Sachen, aber nicht diesen doofen Autohof Motzen

Danke

Sonne


#43

Julia schrieb:Kann mir mal einer Pfungstadt - Autohof Siebenlehn google mapsen ?
Der findet bei mir über 300 Sachen, aber nicht diesen doofen Autohof Motzen

Danke

Sonne

das müsste es seinZwinkern

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...siebenlehn
also gleich an der ausfahrt 75 is der autohof.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#44

Danke Micha für den Text, so sollte es wohl passen!
Jetzt noch paar autos zusammen und dann kann der 19. kommen! Smile

-der Döni
-der Janne
-dor Hudda
-der Pfirsich
-die Null
-die Kati
-der Hendrik
-evtl der keram
-evt der deady + 1
-Matze
-die LIZzy
-evtl. der blacky (je nachdem, ob ich 20. arbeiten muss und wie das Wetter ist)
#45

Matze_1971 schrieb:Danke Micha für den Text, so sollte es wohl passen!
Jetzt noch paar autos zusammen und dann kann der 19. kommen! Smile

-der Döni
-der Janne
-dor Hudda
-der Pfirsich
-die Null
-die Kati
-der Hendrik
-evtl der keram
-evt der deady + 1
-Matze
-die LIZzy
-evtl. der blacky (je nachdem, ob ich 20. arbeiten muss und wie das Wetter ist)

Danke dir noch einmal für die Bereitstellung eines Untersatzes, und meiner "Tiefenentspannung" TopDevil!Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#46

z3r0 schrieb:Danke dir noch einmal für die Bereitstellung eines Untersatzes, und meiner "Tiefenentspannung" TopDevil!Yeah!

Oh ja, vielen Dank, war super Smile :)

Und die Ausfahrt wird ebenfalls super, tolle Strecke, tolle Kurven, tolle Location zum Mittag --> Toller Tag! RespektYeah!SonneAnbeten
#47

-der Döni
-der Janne
-dor Hudda
-der Pfirsich
-die Null
-die Kati
-der Hendrik
-evtl der keram
-evt der deady + 1
-Matze
-die LIZzy
-evtl. der blacky (je nachdem, ob ich 20. arbeiten muss und wie das Wetter ist)
-Serendipity
#48

da wir das Thema vorhin im ST hatten: gibts in der Mittagsklause vielleicht ein Klavier? Wäre ja zu trollig, mit Euch gemeinsam ein paar weltliche Weihnachtslieder auf Tschechisch oder pseudorumänisch zu intonieren... Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#49

Wir können leider weder ab- noch zusagen Confused.
Aber der Plan liest sich ganz volldoll Micha. Top

[Bild: sigpic11412.gif]
#50

keram schrieb:da wir das Thema vorhin im ST hatten: gibts in der Mittagsklause vielleicht ein Klavier? Wäre ja zu trollig, mit Euch gemeinsam ein paar weltliche Weihnachtslieder auf Tschechisch oder pseudorumänisch zu intonieren... Top
Aber nicht, dass dem Intonieren das Inkludieren folgt Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand