Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung.

Kater Karlo schrieb:Good point Ayita...ist nicht für jeden sofort ersichtlich...

(Habe selbst auch bis heute nicht verstanden warum der "Freundliche" in Foren immer so heisst - sind nicht alle immer wirklich freundlich...Zwinkern).

Stimmt Top Aber in der Werbung sagten sie mal eine zeitlang irgendwas in der Art wie, jetzt bei ihrem freundlichen BMW/MINI Vertragshändler oder so! Head Scratch

Als Neuling muß man sich erst zurechtfinden, ist manchmal nicht ganz einfach! Zwinkern
Zitieren

... aus dem Warteraum...

Hallo Zusammen, heute um 16.00 Uhr ist es soweit. Wir dürfen beim Sonne unser neues Familienmitglied abholen (Countryman)! Freude herrscht!

Beste Grüsse und allen Wartenden... viel Geduld. Keine Angst, auch wenn Godot nie kommt... der Mini kommt. Bei uns sogar 1 Monat früher als geplant Smile :)

Beste Grüsse aus der eiiiiskalten Schweiz
Zitieren

Bei uns ist es am kommenden Freitag so weit :-D 15:30 wird unser "Kleiner" abgeholt. Fix fertig mit den Winterreifen. Daß er aber so einen ruppigen Start ins Autoleben haben wird (bei -12°C) hätten wir uns so gar nicht gedacht :-D

Countryman Cooper D
Zitieren

Gratulation an die Abholer.

Mein Sonne hat mir gestern gesagt, das meiner wohl schon Ende Februar kommt. Ich bin gespannt, 1 Monat warten wäre ja Echt der KnallerHe He

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren

sleepalot schrieb:... aus dem Warteraum...

Hallo Zusammen, heute um 16.00 Uhr ist es soweit. Wir dürfen beim Sonne unser neues Familienmitglied abholen (Countryman)! Freude herrscht!

Beste Grüsse und allen Wartenden... viel Geduld. Keine Angst, auch wenn Godot nie kommt... der Mini kommt. Bei uns sogar 1 Monat früher als geplant Smile :)

Beste Grüsse aus der eiiiiskalten Schweiz

Glückwunsch zum Nachwuchs! Party 02 Viele glückliche Kolometer wünsch ich euch! Top
Bitte FotosMachen!
Zitieren

Ayita schrieb:Glückwunsch zum Nachwuchs! Party 02 Viele glückliche Kolometer wünsch ich euch! Top
Bitte FotosMachen!


So, unser kleiner hat nun schon ganze 20 km auf dem Tacho Peitsche

Und hier mal ein erstes Foto. Werden wohl heute herum kurven und alles ausprobieren (Iphone Mini App, Naiv, etc. etc.).

Innen ist er komplett schwarz... Dachhimmel, Verkleidung, etc.... Fotos folgen noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

sleepalot schrieb:So, unser kleiner hat nun schon ganze 20 km auf dem Tacho Peitsche

Und hier mal ein erstes Foto. Werden wohl heute herum kurven und alles ausprobieren (Iphone Mini App, Naiv, etc. etc.).

Innen ist er komplett schwarz... Dachhimmel, Verkleidung, etc.... Fotos folgen noch.

Schick ist er! Respekt Viel Spaß! Top
Zitieren

sleepalot schrieb:So, unser kleiner hat nun schon ganze 20 km auf dem Tacho Peitsche

Und hier mal ein erstes Foto. Werden wohl heute herum kurven und alles ausprobieren (Iphone Mini App, Naiv, etc. etc.).

Innen ist er komplett schwarz... Dachhimmel, Verkleidung, etc.... Fotos folgen noch.

Jep, der sieht echt schick aus - meinem Glückwunsch! Top
Abholtermin lag ja ganz gut so kurz vor dem WE - da kannste gleich mal rumdüsen und alles testen und vorallem ein paar Einfahrkilometer hinter Dich bringen Mr. Gulf...

Bei mir sinds noch 42,5 Stunden bis zur Übergabe...warte also immernoch aber sehe das Licht am Ende des Tunnels heller werden Party 01

Juhe, Juha, der Landmann ist da! Yeah!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -
Zitieren

Kater Karlo schrieb:Jep, der sieht echt schick aus - meinem Glückwunsch! Top
Abholtermin lag ja ganz gut so kurz vor dem WE - da kannste gleich mal rumdüsen und alles testen und vorallem ein paar Einfahrkilometer hinter Dich bringen Mr. Gulf...

Bei mir sinds noch 42,5 Stunden bis zur Übergabe...warte also immernoch aber sehe das Licht am Ende des Tunnels heller werden Party 01

So, die ersten 90km gemacht. Einfach ein geniales Fahrzeug!!!! Macht Spass, nützlich, irgendwie sportlich, irgendwie elegant... einfach perfekt. Sogar einige Dinge gefunden, von welchen ich vorher gar nicht wusste dass sie da sind Smile :)

Nur mit der Verbindung zum iPhone will es noch nicht so...
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2821706

Ansonsten (oder bis jetzt) jede Sekunde Wartezeit lohnt sich Party 01Party 01Party 01Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

sleepalot schrieb:So, die ersten 90km gemacht. Einfach ein geniales Fahrzeug!!!! Macht Spass, nützlich, irgendwie sportlich, irgendwie elegant... einfach perfekt. Sogar einige Dinge gefunden, von welchen ich vorher gar nicht wusste dass sie da sind Smile :)

Nur mit der Verbindung zum iPhone will es noch nicht so...
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2821706

Ansonsten (oder bis jetzt) jede Sekunde Wartezeit lohnt sich Party 01Party 01Party 01Party 01

Dein Countryman schaut innen genau aus wie meiner! Zwinkern Schick! Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand