Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ChessBoard is still alive!!!
#1

Hallo Chapter Bawue und alle anderen freunde der schnellen bewegung.
Mitlerweile bin ich gut in Melburne angekommen Sonne Ja die Sonne lacht und es wird gerade Frühling.

Um mir den Frühling noch etwas zu versüßen habe ich mir ein neues Auto gekauft. Ja leider waren die Minis hier in Down Under doch ein bischen teuer. Aber ich denke das was jetzt vor dem Häusle steht ist auch net schlecht.

Kommentare sind durchaus erwünscht.

Und Falls ihr euch mal na Oz verirrt kommt mal auf nen Kaffee vorbei.

Aber nun zum Hauptthema zurueck:
   
   
   
   

[Bild: sigpic4352.gif]
#2

ChessBoard schrieb:Kommentare sind durchaus erwünscht.

cooler Skoda Respekt Devil!
#3

Bastl schrieb:cooler Skoda Respekt Devil!

Ist mir suspekt

..eher ein Holden Sportwagon... Pfeifen
Um Opel zu fahren, hättest du nicht nach OZ gehen müssen He He

Ich denke aber, dass Opel eher ein Problem damit haben würde, die Topmotorisierung unter SS zu vermarkten Kichern

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

Gaaaabrieeeelllll....Winke 02

Schöne Grüsse gen Süden. Aber das Thema MINI wird bei Dir da unten ja auch nicht gerade klein geschrieben Pfeifen

http://www.cams.com.au/en/Sport/Discipli...lenge.aspx

vom MINI-Forum ganz zu schweigen


#5

Scotty schrieb:Ist mir suspekt

..eher ein Holden Sportwagon... Pfeifen
Um Opel zu fahren, hättest du nicht nach OZ gehen müssen He He

Ich denke aber, dass Opel eher ein Problem damit haben würde, die Topmotorisierung unter SS zu vermarkten Kichern

Jetzt hier nicht frech werden Motzen

Wegen Holden bin ich eigentlich nach Oz gezogen.
Wir machen das ESP für das Nachfolgemodel.

Leider hat's nur fuer den kleinen V8 mit 6l Hubraum gereicht, gibt ja noch modelle mit 6,2l und 7l Devil!

Bin schon gespannt wie sich die fahren.

Gruss aus Down Under

[Bild: sigpic4352.gif]
#6

Bastl schrieb:cooler Skoda Respekt Devil!

Hi 5 mein gedanke. Devil!

ChessBoard schrieb:Jetzt hier nicht frech werden Motzen

Wegen Holden bin ich eigentlich nach Oz gezogen.
Wir machen das ESP für das Nachfolgemodel.

Leider hat's nur fuer den kleinen V8 mit 6l Hubraum gereicht, gibt ja noch modelle mit 6,2l und 7l Devil!

Bin schon gespannt wie sich die fahren.

Gruss aus Down Under

eek! sowas gibts doch bei opel gar nicht. Kichern

Und fahren die holden nicht mit heckantrieb durch die gegend?

Yeah!
#7

PiEFi schrieb:Hi 5 mein gedanke. Devil!



eek! sowas gibts doch bei opel gar nicht. Kichern

Und fahren die holden nicht mit heckantrieb durch die gegend?

Jup. Den Commodore gibts nicht in Europa zu kaufen. Nur in Australien und US (da sind das die neuen Polizeiautos). Kurioserweise werden die alle hier in Australien gebaut. Lol

Und ja das ding hat Heckantrieb und driftet echt gut um die kurven. Ist sehr sportlich abgestimmt

hier noch ein paar mehr infos:

http://www.holden.com.au/vehicles/sportwagon/ss

[Bild: sigpic4352.gif]
#8

ChessBoard schrieb:Jetzt hier nicht frech werden Motzen
Nen Keks? Kichern

ChessBoard schrieb:Wegen Holden bin ich eigentlich nach Oz gezogen.
Wir machen das ESP für das Nachfolgemodel.
Respekt

Schön, mal wieder von dir zu lesen...

@phil mini2.com ist kein aussie-forum Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#9

Scotty schrieb:Ist mir suspekt

..eher ein Holden Sportwagon... Pfeifen
Um Opel zu fahren, hättest du nicht nach OZ gehen müssen He He

Ich denke aber, dass Opel eher ein Problem damit haben würde, die Topmotorisierung unter SS zu vermarkten Kichern

VW hat im T3 auch einen Motor mit dem Motorkennbuchstaben "SS" verbaut... Pfeifen
#10

schön wieder von dir zu hören Smile :)

wenn du da unten bist musst du dir unbedingt ein rennen von den v8 supercars anschauen.... besseren motorsport gibt´s fast nicht Top

[Bild: patze.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand