Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schlüsselumbau auf S
#1

Hier mal ein kleine Maßnahme für alle die einen runtergerocketen Schlüssel haben oder kein Facelift und kein S fahren oder einfach an die anderen die das Emblem vom Schlüssel verloren habenMr. Orange, und kein Geld für einen unnötigen kompletten Schlüsseltausch mit Intialisierung haben beim netten BMW Händler!

Oder auch an die die ihren Schlüssel individueller machen wollen,überziehe ich die Schlüssel mit FolieTop.

Aber ich lass mal Bilder sprechen...

http://img294.imageshack.us/img294/5889/imgp4112s.jpg

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]
Zitieren
#2

Coole arbeitWink
Zitieren
#3

Hey Alexi,

ich hab den Facelift Schlüssel, und bei mir fehlt die Mitte des MINI Emblems. Also quasi der "ZU" - Knopf! Kommst du an sowas ran?!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#4

nein,leider nicht.habe nur vorfacelift schlüssel.

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]
Zitieren
#5

z3r0 schrieb:Hey Alexi,

ich hab den Facelift Schlüssel, und bei mir fehlt die Mitte des MINI Emblems. Also quasi der "ZU" - Knopf! Kommst du an sowas ran?!

Genau das Problem hab ich auch, wär auch an nem Ersatzemblem für meinen FL Schlüssel interessiert. Bisher hab ich leider noch niemanden aufgetan der da helfen konnte Sad
Zitieren
#6

Ich kenn jemanden, der noch die Embleme für BMW E46 da hat, die sind baugleich... aber ein BMW Emblem passt da nicht rein No No

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#7

...ich checks nicht, was wurde an dem schlüssel gemacht? und an welchem, der linke oder rechte?

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#8

schau dir mal das mini-emblem auf beiden schlüssel an. fällt dir was auf? und die farbe hat sich glaube ich auch geändert. kann man aber auf dem foto schlecht erkennen...
Zitieren
#9

Auf dem rechten Schlüssel fehlt das silberne Logo, schon klar. Aber was genau ist jetzt foliert? Dachte erst der rechte sei komplett foliert, aber so verkratzt wie die Oberfläche ist scheint das nicht der Fall zu sein.

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#10

die rückseite ist foliert, leider kein foto dabei

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand