Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontane Ausfahrt heute am 14.11.10
#1

Morgen alle,
nach langem endlich fast fertigem Renovieren haben wir mal wieder etwas Zeit gefunden und so wie es im Moment noch aussieht gutes Wetter und da dachten wir uns den kleinen mal ein bischen waschen und dann vll. so ab 13.00 Uhr ne Runde drehen gehn wenns denn so bleibt.
Wenn also Tourenbedarf besteht kommt doch einfach vorbei.

Treffpunkt wäre um 13.00 Uhr in 66901 Schönenberg-Kbg am Lidl-Markt (Aufgrund einer Baustelle muss der von untenher Angefahren werden steht aber ein Schild).
Tourenverlauf werden wir dann sehen.

Gruss Yeah!
#2

mallefiz schrieb:Morgen alle,
nach langem endlich fast fertigem Renovieren haben wir mal wieder etwas Zeit gefunden und so wie es im Moment noch aussieht gutes Wetter und da dachten wir uns den kleinen mal ein bischen waschen und dann vll. so ab 13.00 Uhr ne Runde drehen gehn wenns denn so bleibt.
Wenn also Tourenbedarf besteht kommt doch einfach vorbei.

Treffpunkt wäre um 13.00 Uhr in 66901 Schönenberg-Kbg am Lidl-Markt (Aufgrund einer Baustelle muss der von untenher Angefahren werden steht aber ein Schild).
Tourenverlauf werden wir dann sehen.

Gruss Yeah!
Schade Traurig ich mußt natürlich schaffen!Motzen
Sonst wär ich glatt vorbeigekommen! Top
#3

Na warte die nächste steht schon in den Startlöchern fehlt nur noch das Wetter SonneSonne
#4

du biest!!!!!!
kaum ist mein mini weg ... postest du ne spontanausfahrt MotzenMotzen
... und das auch noch öffentlich Zwinkern

aber warte nur ... wenn alles gut geht bin ich ab morgen abend auch wieder minifahrer (ne woche ohne war nun wirklich lang genug!!!!!) ... und dann *androh* dann ... dann komm ich vorbei!
ich weiß wo dein mini wohnt!!!! Lol
#5

silkechillired schrieb:aber warte nur ... wenn alles gut geht bin ich ab morgen abend auch wieder minifahrer
erzähl more eek!

[Bild: sigpic214.gif]
#6

silkechillired schrieb:... wenn alles gut geht bin ich ab morgen abend auch wieder minifahrer



... ging wohl doch net gut Flennen
geht ma halt weiter zu fuß ... ach wenn's die *nicht-mini-fahrer* net verstehn ... ICH FAHR MINI SONSCHT NIX!!!!!! ... also geht ma zu fuß ... jeden tag 100km
#7

Red Baron schrieb:erzähl more eek!


long long geschichtchen herr baron ...
Krank -> Schubbern
aber bald is'er wieder da Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand