Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch Part II
#11

Der Friedhofsgärtner schrieb:an eine bahn passen 6-8 personen, gemütlicher sind aber 2 bahnenZwinkern
es sind für den 23.11. noch 2 bahnen frei
soll ich die gleich bestellen???????????

ich geh jetzt auch in die Heia, bin Müde
die bahn(en) muß dann jemand anders bestellen Zwinkern
Zitieren
#12

Der Friedhofsgärtner schrieb:die bahn(en) muß dann jemand anders bestellen Zwinkern
Erledigt Top.

Hinten bei den Bowlingbahnen sind allerdings nur Getränke erlaubt, gegessen werden kann dort nicht Achselzucken

Also ist erstmal wie üblich vorn für 18:30 reserviert, ab 20:00 Uhr wird dann gebowlt [Bild: wos_bowling1.gif]


Edit: ...da hab ich wohl was falsch verstanden Verlegen. Man kann da schon essen, ist aber unruhiger und eher so American Style, ähnlich dem Champs. Also bleibts bei Essen vorn im Restaurant mit kompletter Karte und dann rüber Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#13

Lol also ich hätte auch nichts gegen einen american style Snack hinten und schon ab 18:30 bowling Pfeifen Bitte nicht hauen! aber von mir aus auch erst vorn ein Schnitzel Devil!
Zitieren
#14

oder Currywurst Devil!Winke 02
Zitieren
#15

Ich bin zwar Mittags in Süderlugum (bei Niebüll), das musste aber machbar sein Top (dauert da nicht ewig, das meiste ist schon geklärt)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#16

*Erinnerungsposting*

Chapter-North Stammtisch

Am Dienstag den 23.11.2010 ist es wieder soweit - der Chapter-North Stammtisch trifft sich ab 18:30 Uhr zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von kleineren Leckerein aus der Küche.

Der November-Stammtisch mit Bowling findet im "Alter Reporter" in Norderstedt statt.

Wer am Stammtisch im November teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier ein: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...-11-23&c=1
Zitieren
#17

Ich würde sooo gerne mit bowlen oder kegeln Traurig Top

aber leider bin ich nicht Hamburg Motzen

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß & Pudel & MuskelkaterDevil!
Zitieren
#18

Sharon schrieb:aber leider bin ich nicht Hamburg Motzen
Seufzen
Zitieren
#19

Sharon schrieb:Ich würde sooo gerne mit bowlen oder kegeln Traurig Top

aber leider bin ich nicht Hamburg Motzen

Schade Traurig

Sharon schrieb:Ich wünsche Euch ganz viel Spaß & Pudel & MuskelkaterDevil!

Hehe...danke Zwinkern


Wer Bowlingschuhe hat, sollte diese nicht vergessen !

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#20

Nabend.... leider muss ich absagenTraurig bitte nicht böse sein, euch wünsche ich viel Spaß.

Lieben Gruß, Brownie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand