Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Joona schrieb:Da isser eek!, aber irgendwie sieht man die grünen Kugeln gar nich soo richtig aufm Foto Püh!
schön isser Top

Gelber_Chris schrieb:schließ mich da mal an- Frohe WeihnachtenHo Ho Ho Ho an alle, Feiert schönWinke 02

Bastl schrieb:euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
euch auch Weihnachtsmann

warte grad darauf, dass hase den hauptgang unseres weihnachsmenüs fertigstellt Pfeifen
vorspeise war meine aufgabe Wink

und danach ist bescherung Woohoooo!

ach ja, meinen ersten rausch für heute hab' ich auch schon gehabt Rot

euch viel spaß bei der bescherung und guten appetit Nicken

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:warte grad darauf, dass hase den hauptgang unseres weihnachsmenüs fertigstellt Pfeifen
Hi 5
Puschel is auch grad am Hauptspeise zaubern, lecker Hirschgulasch Sabber
Was gibtsn bei euch?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hi 5
Puschel is auch grad am Hauptspeise zaubern, lecker Hirschgulasch Sabber
Was gibtsn bei euch?

meerrettichschaumsuppe
steinpilz orangen risotto
lammrücken mit bohnen Püh!ree
joghurt mango terrine

zwischen den gängen iss bescherung

neue rückleuchten Woohoooo! ich hab' endlich neue rückleuchten!!! Hurra! Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:neue rückleuchten Woohoooo! ich hab' endlich neue rückleuchten!!! Hurra! Yeah!
ich hätte dich auch so von hinten erkannt Devil!

Bastl schrieb:ich hätte dich auch so von hinten erkannt Devil!
F*ck You! (auch wenn weihnachten ist He He)

[Bild: sigpic5455.gif]

Mahlzeit! Winken Krank

Bastl schrieb:zwischen den gängen iss bescherung
Wollte grad schon fragen ob ihr auch noch was anderes macht als essen Devil!

Tati76 schrieb:neue rückleuchten Woohoooo! ich hab' endlich neue rückleuchten!!! Hurra! Yeah!
Top
Und, sindse schon eingebaut? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mahlzeit! Winken Krank
oh jee, jetzt kommt sie richtig durch, die erkältung, was? Confused
dann mal gute besserung!!! Blumen


Joona schrieb:Top
Und, sindse schon eingebaut? Lol
nee Lol nich' bei der kälte ...
ich muss eh erstmal schauen, wie des geht, weil die chromringe drumrum muss ich von den alten wohl erst abmontieren, oder so Head Scratch
egal, ich warte, bis es wärmer wird Wink soviel zeit hab' ich jetzt auch noch Pfeifen dann schubbern wir das zusammen mit hase's neuer hutze Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Krank

Wollte grad schon fragen ob ihr auch noch was anderes macht als essen Devil!

Winken gute Bessererung

apropos Bescherung... jetzt hab ich endlich das schöne AppleTV- und was passiert jetzt? Unsere Glotze ist zu alt und besitzt keinen HDMI Anschluss... toll jetzt kann ich mich nach nem neuen Fernseher umschauen Püh!

Bastl schrieb:Winken gute Bessererung

apropos Bescherung... jetzt hab ich endlich das schöne AppleTV- und was passiert jetzt? Unsere Glotze ist zu alt und besitzt keinen HDMI Anschluss... toll jetzt kann ich mich nach nem neuen Fernseher umschauen Püh!

Totlachen tja, wenn das mal nicht beabsichtigt war Devil! endlich ne neue glotze Lol

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand