Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Kalt boah, war das kalt heute Kalt
und der schnee war auch nicht so gut wie erhofft Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Kalt boah, war das kalt heute Kalt
und der schnee war auch nicht so gut wie erhofft Püh!

Wars so vereist oder sulziger Schnee??

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

vereist - und stellenweise eher "schneegeröll" als pulverschnee ... und sowas wird dann bei bergfex als "sehr guter zustand der pisten" angekündigt Püh!

naja, egal, spaß gemacht hat's trotzdem, aber ich war zu dünn angezogen - meine finger sind immer noch total empfindlich und so richtig warm ist mir auch nach der heißen dusche noch nicht Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Servus,

ich find Christlum vom Skigebiet her, ja nicht sooooo den Bringer Pfeifen !! Ich finde daß man da auch nach Spitzing fahren kann. Ist ein bischen näher, ein bisschen billiger und auch die Hütten sind günstiger. Top

Auf jeden Fall bin ich über Silvester (30. - 02.01.2011Augenrollen) wieder in der Zillertalarena!! Vielleicht ist ja noch jemand da???Head Scratch

greetz

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

naja, ich fand spitzingsee vor 2 jahren auch nicht so der bringer ... aber vllt fahren wir das nächste mal eher dahin als nach christlum ...

hochfügen finde ich immer noch Top für nen tagesausflug, ansonsten steh' ich sowieso generell total auf zillertal Sonne

wir sind anfang februar für eine woche dort, ansonsten dann eher spontan an einem samstag oder sonntag zum skifahren Wink

btw: hase's MINI sah heute ähnlich aus wie deiner Lol pics muss ich noch einstellen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

In's Zillertal zum Skifahren würde ich, sofern es die liebe Arbeit möglich machtAugenrollen, immer samstags empfehlenTop. Da ist weniger los, auf der Straße Motoringund der Piste, wegen Bettenwechsel!!!!

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja Bescheid geben, ich bin fürs Brettlrutschen und ApresSki Party!!immer zu haben!!!!

@tati: FotosFoto knipsen lass mal stecken, auf Konkurenz steh ich überhaupt nichtPüh!!!! He He

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"

Am PC arbeiten irgendwie bin ich momentan fast alleinunterhalter, kann das sein? Pfeifen

ach ja, meine werte kollegin hat es vorgezogen, sich für heute krank zu melden - ich bin ja wieder da, da kann man ja einen auf krank machen ... und erst recht, wenn der urlaub für zwischen den feiertagen nicht ausreicht Böse! (hat sie selbst letzte woche noch gesagt ... schon komisch, dass auf einmal die kotzeritis zugeschlagen hat Stumm)

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Am PC arbeiten irgendwie bin ich momentan fast alleinunterhalter, kann das sein? Pfeifen

ach ja, meine werte kollegin hat es vorgezogen, sich für heute krank zu melden - ich bin ja wieder da, da kann man ja einen auf krank machen ... und erst recht, wenn der urlaub für zwischen den feiertagen nicht ausreicht Böse! (hat sie selbst letzte woche noch gesagt ... schon komisch, dass auf einmal die kotzeritis zugeschlagen hat Stumm)


du machst das ja gut, als alleinunterhalter Lol, die kollegin ist aber sehr oft krank, sagt da keiner was? Head Scratch

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Mahlzeit Winken

Bin auch wieder unter den Lebenden Lol - die blöde Erkältung hatte mich lahmgelegt Püh!

Tati76 schrieb:ach ja, meine werte kollegin hat es vorgezogen, sich für heute krank zu melden
Augenrollen Ohman, mit der könnte ich inzwischen kein nettes Wort mehr reden Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mahlzeit Winken

Bin auch wieder unter den Lebenden Lol - die blöde Erkältung hatte mich lahmgelegt Püh!
oha, so schlimm? Confused na hauptsache, es geht dir jetzt wieder besser Top

Joona schrieb:Augenrollen Ohman, mit der könnte ich inzwischen kein nettes Wort mehr reden Augenrollen
es fällt mir auch zusehends schwerer .... morgen ist sie auch noch krankgeschrieben, hab' eben ne sms bekommen ... Böse!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand