Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Joona schrieb:Viel Spaß Winken - falls Du an nem Sanitätshaus vorbeikommst bringst mir nen Rollator mit Lol

wofür brauchst'n den? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Weil mein Iliodingensgedöns tut immer noch weh Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02

wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue JahrParty 02Feuerwerk

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Joona schrieb:Weil mein Iliodingensgedöns tut immer noch weh Püh!
illo-wat?? bei mir heißt das knie Devil!

dann mal weiterhin gute besserung deinem läuferknie Blumen schon nervig, sowas Augenrollen wobei wir vor lauter schnee und eis auch nicht mehr laufen waren ... hab's auch generell ein bissl geschludert Rot aber ab nächster woche hat das auch wieder ein ende Top

Gelber_Chris schrieb:Winke 02

wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue JahrParty 02Feuerwerk
ja dito Winke 02 euch auch!!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gelber_Chris schrieb:Winke 02

wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue JahrParty 02Feuerwerk
Winke 02 *anschließ* Party 02Sekt

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Von mir auch nen guten Rutsch an alle Sekt Winke 02

[Bild: sigpic5114.gif]

Feuerwerk Winke 02 wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Sekt Feuerwerk

Euch allen auch! Winke 02 Feiert ordentlich Party 02 und rutscht gut "rüber"! Sekt

Tati76 schrieb:illo-wat?? bei mir heißt das knie Devil!
Das is aber nich das Knie Du Du Du, denn wir wir ja alle wikiwissen Muhaha: Der Tractus iliotibialis ist ein Faszienstreifen, der an der Außenseite des Oberschenkels die Muskulatur stützt und vom Darmbeinkamm nach unten zieht und am Schienbeinkopf verankert ist. Idee Lol
Das nervt echt wie Sau Augenrollen.

Ich "darf" grad schon wieder nix tun in der Küche Schmollen Warten... Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Lol der chefkoch hat gesprochen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Kugeln vor Lachen Genau so! Devil!

So, ich bin dann mal off für die nächsten Stunden.
Lasst krachen Party 01, feiert schön Party!!, wir lesen/hören uns nächstes Jahr! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand