Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"
#11

IIIHIIICH hab zwei, eine mit Chili und eine mit Spikes Fieses Grinsen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#12

Joona schrieb:IIIHIIICH hab zwei, eine mit Chili und eine mit Spikes Fieses Grinsen

Nein, Angst mach lieber die Türen zu wenn alle drin sind.. sonst hauen sie noch ab...
#13

Versteh ich gar nicht, wieso sollten die denn abhauen wollen... Nägel machen Pfeifen Muhaha

Sodele, ich verabschiede mich mal für heute Müde
Ich geh jetzt mal auffe Couch, mit ner Schlagersüßtafel Sabber und den Financial Times der letzten 2 Tage Lol

Gute Nacht allerseits! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#14

Yeah! gefunden! Yeah!

Bastl schrieb:Schwitzen grade noch vor den Fremdpostern

gut bei weggekommen biste aber auch nicht. Devil!

Yeah!
#15

macht hier eigentlich nur noch der bastl nen neuen fred auf? oder dürfen auch nochmal andere ran? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#16

Joona schrieb:Da hilft nur eines: permanent gucken Devil!

Wie war Dein Ami-Besuch, hast es gut überstanden? Zwinkern

Jub alles überstanden.... Nicken
die sind zwar morgen noch da aber nur noch bis Mittag....

[Bild: sigpic7233.gif]
#17

Tati76 schrieb:macht hier eigentlich nur noch der bastl nen neuen fred auf? oder dürfen auch nochmal andere ran? Pfeifen

warste denn da? typisch frau... wenn man se braucht sind se nich da! He He

Yeah!
#18

Bastl schrieb:Nein, Angst mach lieber die Türen zu wenn alle drin sind.. sonst hauen sie noch ab...

Könnte vorkommen... unter Umständen Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#19

Tati76 schrieb:macht hier eigentlich nur noch der bastl nen neuen fred auf? oder dürfen auch nochmal andere ran? Pfeifen

Nägel machen was kann ICH dafür?
#20

Müde Morsche Zeitung lesen

Tati76 schrieb:macht hier eigentlich nur noch der bastl nen neuen fred auf? oder dürfen auch nochmal andere ran? Pfeifen
...ich hab im letzten Fred extra noch gehinweist dass ihr euch schon mal nen neuen Titel ausdenken sollt Pfeifen Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand