Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Hurra!

Yeah!Winke 02Yeah!

habe grade über Ostern 4 Tage London gebucht. Enen günstigen LH Flug und ein akzeptables Hotel. Der Hammer war aber, dass das Hotel 40 % billiger war als ich jeden TAg einzeln gebucht hatte... Muhaha Dadurch haben wir die Kosten für ein Flugticket wieder drin...

Respekt

Ich wühl mich grad durch Locationlisten von Hilton-Group Hotels Müde, das ist öd...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen Sch*** die Wand an, war das jetzt hammergeil!! eek! Sabber Ich hab n Stück "Heimat" gegessen Lol Yeah!
Lecker Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln Liebe. Und obwohl die Kräuter aus der Tiefkühltruhe waren (eigentlich ne Schande Rot) und obwohl ICH das angerührt hab Lol, zum aller ersten Mal und quasi ohne Rezept, war das VOLL lecker!! Sabber
Respekt aus dir wird nochmal ne richtige köchin Lol

Joona schrieb:Na super Confused also von mir aus könnte es jetzt so gaaanz langsam mal Frühling werden Püh!
mh joah, naja, winter hat schon was - aber nachdem wir jetzt 2 tage frühling geschnuppert haben, bin ich auch nicht mehr soooo scharf drauf Pfeifen außerdem haben wir im februar ja noch unseren skiurlaub, das ist winter genug Devil!

Joona schrieb:Apropos Laufen, ich bin total begeistert: dehnen, dehnen, dehnen, kühlen, Foliensalbengedöns hat geholfen! Smile
Top na also, geht doch!

Joona schrieb:Die sind voll toll!! Jubeln
Hurra! jaaaa, sind sie! hase mag sie aber nicht Püh!
Joona schrieb:Gesungen nicht, aber ich hab ihn ausm Bett geschmissen Verlegen
Mr. Orange hat er sich also nicht gefreut? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Respekt aus dir wird nochmal ne richtige köchin Lol
Nen Vogel Nö, lass ma, nich meine Kernkompetenz, dafür is hier jemand anderes zuständig der das besser kann... Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Hurra! jaaaa, sind sie! hase mag sie aber nicht Püh!
Sascha hat auch nur nen eher abfälligen Kommentar dazu abgelassen Püh!, vor allem als ich sagte ich zieh sie an wenn ich ihn am Flughafen abhole Muhaha

Tati76 schrieb:Mr. Orange hat er sich also nicht gefreut? Lol
Doch doch, ich glaub schon Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nen Vogel Nö, lass ma, nich meine Kernkompetenz, dafür is hier jemand anderes zuständig der das besser kann... Pfeifen Devil!
der ist aber grad weit wech Devil!
wann kommt er eigentlich wieder heim?

Joona schrieb:Sascha hat auch nur nen eher abfälligen Kommentar dazu abgelassen Püh!, vor allem als ich sagte ich zieh sie an wenn ich ihn am Flughafen abhole Muhaha
samma, wolltest du nicht auch noch nen event planen, zu dem wir mädels die stiefel alle anziehen können? Head ScratchPfeifen

Joona schrieb:Doch doch, ich glaub schon Lol
na dann - bei FB hat er sich auch schon über die leute beschwert, die ihn aus'm bett geworfen haben ... ob du damit gemeint warst? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:der ist aber grad weit wech Devil!
wann kommt er eigentlich wieder heim?
Am 25. Warten...

Tati76 schrieb:samma, wolltest du nicht auch noch nen event planen, zu dem wir mädels die stiefel alle anziehen können? Head ScratchPfeifen
Ups... Pfeifen Du hast morgen Mails auf der Arbeitsadresse Rot ... blödes Auto-Vervollständigen Püh!

Tati76 schrieb:na dann - bei FB hat er sich auch schon über die leute beschwert, die ihn aus'm bett geworfen haben ... ob du damit gemeint warst? Devil!
Nee, da waren noch andere die's geschafft haben MITTEN in der Nacht anzurufen He He
Ich hab wenigstens extra gewartet bis es bei ihm 8 Uhr früh war Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

mei, das mit dem termin wird schwierig ... Seufzen
die woche vor'm urlaub ist bei mir schon eng, im urlaub glänze ich durch abwesenheit und danach ... joah, irgendwie hat jede der mädels irgendwas Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Naja, aber notfalls kann man ja auch mal was schieben, denksch.
Also ich könnte ggfs. sicherlich einen Yogakurs ausnahmsweise an nem Mittwoch in DAH machen statt wie sonst Donnerstag in OSH Schulter zucken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

au man, und wir wollten auch noch irgendwann nach TBB Augenrollen
ich seh' schon, es geht wieder los mit den verplanten WE's und so Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Dann gehst halt nicht mit Püh! Devil! Zwinkern
Bisher schaut's ja nicht nach nem WE-Termin aus. Ich will mir die ja auch nicht direkt wieder so vollpacken...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand