Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.-13.06.2011 - 2. MINI-Treffen-Oberpfalz
#1

Auf geht`s zum 2. MINI-Treffen Oberpfalz
vom 10.06.2011 bis 13.06.2011


"MINI meets nature"
geht in die zweite Runde.
Da das 1. MINI-Treffen Oberpfalz ein so großer Erfolg war, haben wir uns entschlossen, auch 2011 wieder ein Treffen zu veranstalten.
Die Veranstaltungslocation wird wieder das Adventure Camp Schnitzmühle sein.
Wir würden uns sehr freuen, auch wieder viele außerbayerische MINI-Fahrer/-innen begrüßen zu dürfen.

Und das erwartet Euch:


- Großer Gruppenzeltplatz mit Versorgungszelt und Grill

- Lagerfeuer

- Kanufahren

- Adventure Camp

- MINI-Ausfahrt in den Bayerischen Wald

- Händlermeile

- Teilemarkt

- Fahrzeugschau

- Probefahrten
... und noch ein paar andere Überraschungen, wie z.B. Preisverleihungen und Tombola!

Ein Grill wird von uns zur Verfügung gestellt. Selbst mitgebrachtes Grillgut kann im Kühlschrank, der sich im Versorgungszelt befindet, zwischengelagert werden.
Außerdem besteht die Möglichkeit, im ThaiBay Restaurant zu schlemmen. Der Koch ist rein zufällig MINI-Fahrer.
Für Freitag Abend haben wir uns entschlossen, ein leckeres Gyros für Euch zuzubereiten.
Für Samstag ist geplant, sich im Adventure Camp auszutoben, oder mit dem Kanu den Schwarzen Regen zu erkunden. Abends wird gegrillt.
Für Sonntag ist die MINI-Ausfahrt vorgesehen. (Bitte nehmt alle einen Ausweis/Pass mit, die Ausfahrt geht teils durch Tschechien!) Am Abend planen wir wieder ein Barbecue.
Wir, die Orga, kommen nicht umhin, diesmal zur Deckung unserer Unkosten eine Teilnahmegebühr zu verlangen. Diese beträgt pro MINI-Fahrer/in 10,00 €, für jeden
weiteren Mitfahrer 5,00 €, Kinder sind natürlich frei!

Im Versorgungszelt werden wir natürlich auch wieder kostengünstig Getränke (Bier, Wasser, Limo, Cola), Kaffee und Kuchen anbieten.
Alle "Harten" übernachten im Zelt.
Zeltplatz pro Tag und Person 7€. Die MINI`s sind frei!
Frühstück im Hotel (Buffet), wenn gewünscht, 10€ (Vorbestellung vor Ort).

Für die "nicht ganz Harten" werden dort auch günstige Zimmer angeboten.
Buchungen der Zimmer sind ab sofort möglich. Bitte bucht die Zimmer eigenständig. Ihr müsst dabei nur "MINI-Treffen" angeben.
Wir werden am Donnerstag Nachmittag mit dem Aufbau beginnen und jeder der möchte, ist auch da schon herzlich willkommen.
Offizieller Beginn der Veranstaltung ist Freitag, 10.06.2011.

Die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände ist nur nach Anmeldung und mit Ausweis möglich.

Ende der Veranstaltung ist Montag, 13.06.2011.

Also nix wie hin!




Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Homepage.http://mini-treffen-oberpfalz.npage.de

Bitte meldet euch über das Kontaktformular an. Hier könnt ihr uns auch mitteilen an was für einer Veranstaltung oder Essen ihr teilnehmen möchtet.
Ihr bekommt von uns dann anschließend eine Bankverbindung genannt wo ihr den fälligen Betrag überweisen könnt.

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#2

hochschiebMr. Orange

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#3

Head Scratch klingt auf jeden fall nach einer menge spaß ... mal schauen, vllt sind wir auch dabei Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#4

Tati76 schrieb:Head Scratch klingt auf jeden fall nach einer menge spaß ... mal schauen, vllt sind wir auch dabei Pfeifen

es wird auf jeden fall ein rießen spaß!!
würde uns freuen wenn ihr auch kommen würdet.Top

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#5

Blue-Cooper schrieb:es wird auf jeden fall ein rießen spaß!!
würde uns freuen wenn ihr auch kommen würdet.Top
wäre für uns dann quasi die alternative zu MU Lol
ich hab's auf'm radar und werde uns dann rechtzeitig anmeldung, sofern nicht wieder jemand heiratet oder stirbt Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]
#6

Hi,

ich war noch nie bei einem MINI-Treffen dabei. Würde aber so gerne mal dabei sein. Weis nicht wie sowas abläuft.

Bis wann kann man sich da spätestens anmelden?
Wie und wo?

Muss noch abchecken, ob ich mit kann. Ich heirate nämlich eine Woche später^^Weis noch nicht, in wie fern es in mein Zeitplan reinpasst.

Vielen Dank schonmal.
Sarah
#7

mini6111988 schrieb:Hi,

ich war noch nie bei einem MINI-Treffen dabei. Würde aber so gerne mal dabei sein. Weis nicht wie sowas abläuft.

Bis wann kann man sich da spätestens anmelden?
Wie und wo?

Muss noch abchecken, ob ich mit kann. Ich heirate nämlich eine Woche später^^Weis noch nicht, in wie fern es in mein Zeitplan reinpasst.

Vielen Dank schonmal.
Sarah

Bis auf eine Anmeldefrist steht alles oben im ersten Posting. Da ist auch ein Link zur Homepage mit weiteren Infos, wo Du Dich auch anmelden kannst. Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#8

Fahrspass schrieb:Bis auf eine Anmeldefrist steht alles oben im ersten Posting. Da ist auch ein Link zur Homepage mit weiteren Infos, wo Du Dich auch anmelden kannst. Zwinkern
Danke! Zwinkern

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#9

Klingt verlockend. Lust und Zeit hätte ich schon. Aber 700 eine Richtung is dann doch bissi heftig. Obwohl, ich könnte dann schön meinen neuen S einfahren Smile ^^
#10

Snarv schrieb:Klingt verlockend. Lust und Zeit hätte ich schon. Aber 700 eine Richtung is dann doch bissi heftig. Obwohl, ich könnte dann schön meinen neuen S einfahren Smile ^^
Top

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand