Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

peters mini s
#1

mein mini ...

Cooper S "Hartge" - meine Veränderungen bis jetzt ...

- Lumma Verbau
- RMS Ladeluftkühler
- Hartge Softwaretuning und anderes Laderad
- KW Var. 2
- Hartge Endtopf
- Edelstahl Fächerkrümmer mit Rennkat
- Spurplatten vo 10mm und hi 26mm (je Achse) von Eibach
- 17 Zöller
- Somstreme Stahl vorne
- Domstrebe Carbon hinten
- BMC Carbon Air Box

ansonsten Vollausstattung

Geplante Änderungen im Winter/Frühjahr 2011

- Sparco Chrono Road
- ev. folieren in matt weiß
- 18 Zöller in Schwarz
- Brembo Anlage 322mm

Für Meinungen und Vorschläge jederzeit offen Smile)

lg Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Herzliches Willkommen natürlich im Forum.
Dein Mini hat ja schon den ein oder anderen Umbau mitgemacht. Hast du den selber so aufgebaut oder in diesem Zustand gekauft?

Die Lumma Sachen .... sagen wir mal, über Geschmack lässt sich nciht streiten. Meine persönliche Meinung ist dass die Teile sowieso wie Fremdkörper am Mini aussehen aber durch die farbliche Absetzung siehts ein bisschen aus grundiert und dran geschraubt Confused

Die Spurplatten sind nicht so der Bringer weil sie erstens sowieso schlecht für die Spurtreue und das Einlenkverhalten des Minis sind und zweitens, hinten breiter als vorne ... totaler Müll.

Der Rest hört sich doch ganz gut an aber lass ruhig die 17"er drauf, machen mehr Spaß Wink

Wieviel PS soll er denn haben? Bzw. was für ein Pulley ist verbaut worden?

Under Construction
Zitieren
#3

phartmann schrieb:Geplante Änderungen im Winter/Frühjahr 2011

......

Für Meinungen und Vorschläge jederzeit offen Smile)

lg Peter
Frontschürze + Heckschürze + Seitenleiste lackieren Pfeifen
oder ist das so gewollt von dir?






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#4

Servus !

Gefällt mit schonmal ganz gut , weiter so !

Gruß
Ralf
Zitieren
#5

Also ich hab meinen kleinen fast schon so gekauft - der Lumma Verbau ist auch für mich nicht das 100% optimale. Hab nur noch nichts passendes gefunden. Gibts vielleicht sogar Vorschläge?

Das mit den Spurplatten hab ich auch schon bemerkt, werden im Winter wohl wieder raus fliegen Smile
Zitieren
#6

Ach ja, Pulley 56,5 und sollte haben 226 Pferde lt Prüfstand.

Lg
Zitieren
#7

Na das hört sich doch gut an Top Mit der Leistung kann man arbeiten.

Klick dich doch einfach mal durch die Galerie hier im Forum, da findest du bestimmt ein paar gute Alternativen zu den Lumma Teilen Wink

Under Construction
Zitieren
#8

Kabrüggen schrieb:Na das hört sich doch gut an Top Mit der Leistung kann man arbeiten.

Klick dich doch einfach mal durch die Galerie hier im Forum, da findest du bestimmt ein paar gute Alternativen zu den Lumma Teilen Wink

Dafür!

Werks-Aero TopTopTopTopTopTop

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#9

z3r0 schrieb:Werks-Aero TopTopTopTopTopTop

Ich bin dafür! passt einfach perfekt zum Mini...
Zitieren
#10

erste bilder seit dem "auswintern" ... recaro pole position und brembo gt junior folgen noch ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand