Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINIfiziere deine Wand - Der MINI² Kalender 2011
#1

Aloha Freunde der geschmückten Wand,

die 6. Auflage des MINI² Kalenders ist im Druck und kann jetzt im Shop vorbestellt werden.

Der Kalender ist, wie seit der ersten Auflage, im qualitativ hochwertigen Offsetverfahren gedruckt und mit einer Spiralbindung gebunden.
Dieses Jahr ist der Kalender auf 100 Exemplare limitiert. Ihr solltet also zugreifen, solange er verfügbar ist.
Es gilt "First come, first serve", d.h. die Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs im Shop bearbeitet.

Der Kalender kostet 17,00€ zzgl. Versand.
Die Versandkosten sind: Deutschland: 5,00€, EU & Schweiz 7,00€, USA 12,00€, andere Länder auf Anfrage.
Wir können bis zu 3 Kalender in einem stabilen Versandumschlag verschicken.

Die Redaktion hat folgende Motive ausgewählt:
[Bild: 55_0.jpg][Bild: thumb_new2.jpg]
Titelblatt
Fotograf: chubv
Januar
Fotograf: jRMB
[Bild: thumb_new3.jpg][Bild: thumb_new4.jpg]
Februar
Fotograf: luftikuss
März
Fotograf: LuckyLips
[Bild: thumb_new5.jpg][Bild: thumb_new6.jpg]
April
Fotograf: jc_denton
Mai
Fotograf: dajaba
[Bild: thumb_new7.jpg][Bild: thumb_new8.jpg]
Juni
Fotograf: Fahrspass
Juli
Fotograf: Scotty
[Bild: thumb_new9.jpg][Bild: thumb_new10.jpg]
August
Fotograf: giftnudl
September
Fotograf: chubv
[Bild: thumb_new11.jpg][Bild: thumb_new12.jpg]
Oktober
Fotograf: Sonnenschein
November
Fotograf: ozxx
[Bild: thumb_new13.jpg][Bild: thumb_new14.jpg]
Dezember
Fotograf: batman69
Fotografenverzeichnis
Fotograf: Doenermann

Unser Dank gilt den Fotografen, die sich wieder rege am Kalender beteiligt haben. Bei den abgedruckten Fotografen möchten wir uns, wie jedes Jahr, mit einem Exemplar des Kalenders bedanken.

Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei fresh für den Druck, bei Missis@ und lindiman für die Druckvorbereitung und natürlich auch bei Mike in unserem Logistikzentrum Vulkaneifel, der sich wieder die Mühe macht, den Kalender zu verschicken.

Wir hoffen, der Kalender bereitet euch Freude und begleitet euch gut durch das Jahr 2011.

Der MINI² Kalender im Shop:
http://shop.mini2.info/product_info.php/...-2011.html

Achtung!

  1. [B]Der Kalender kann aus logistischen Gründen nicht mit anderen Artikeln kombiniert werden um Porto zu sparen!
  2. Bitte warte die Bestätigungsmail "Geprüft und angenommen" aus dem Shop ab, bevor du Geld überweist, da wir jeweils für jede Bestellung (Inland/Ausland, Einzel-/Sammelbestellung) das günstigste Porto heraus suchen!
  3. Bitte überprüft eure Adressen im Shop, wenn ihr schon ein Konto dort habt.
[/B]

Have fun and decorate your wall,

das MINI²-Team
#2

Sehr cool Top Ich nehme 10 Devil!
#3

*auchgleichwelchebestellengeh* Yeah!
#4

Jetzt kann ich endlich jedem Neugierigen erklären, warum auf meiner Tür die 11 steht: Bin die aktuelle Miss November. Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]
#5

wuhu grad bestellt Big Grin hoffe bin noch einer der ersten.

aber mal so ne frage warum ist er auf 100 limitiert ?
#6

TakeWanDodo schrieb:wuhu grad bestellt Big Grin hoffe bin noch einer der ersten.

aber mal so ne frage warum ist er auf 100 limitiert ?
Du bist genau genommen der Zwölfte Wink

Das ist einfach erklärt. Wir haben bisher jedes Jahr eine Umfrage gemacht, wie viele Leute gerne einen Kalender möchten. Dabei haben sich immer deutlich mehr gemeldet, als dann wirklich Bestellungen eingegangen sind. Somit sind wir aufgrund dieser gutgläubigen Kalkulation die letzten zwei Jahre auf Kalendern (und Kosten!) sitzen geblieben, weil auf diese Aussagen offenbar kein allzu großer Verlaß ist.

Deshalb machen wir es dieses Mal umgekehrt. Wink
#7

TakeWanDodo schrieb:wuhu grad bestellt Big Grin hoffe bin noch einer der ersten.

aber mal so ne frage warum ist er auf 100 limitiert ?


Weil er geiler ist als der Pirelli Kalender Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]
#8

kOnsOlErO schrieb:Weil er geiler ist als der Pirelli Kalender Devil!

ok das reicht mir als aussage auch Yeah!
#9

Soooooooo, auch schon bestellt Mr. Orange

Nicht das nachher keiner mehr da ist Zwinkern

Ik freu mir schon und fang mal an die Wohnung umzustellen, damit ich auch nen schönen Platz hab Smile :)

[Bild: sigpic14722.gif]
#10

ozxx schrieb:Jetzt kann ich endlich jedem Neugierigen erklären, warum auf meiner Tür die 11 steht: Bin die aktuelle Miss November. Mr. Orange
Ich würde sagen, das mußt Du jetzt noch nicht mal mehr erklären Pfeifen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand