Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein JCW aus dem Frankenlande
#1

Hallo wir sind Gitta und Wolfgang,

fahren sehr gerne sportliche Autos. So hat 2003 der erste Mini Cooper zu uns gefunden. Party 01 Den fährt inzwischen unser Sohn Patrick, der ganz verSonne ist. Dann haben wir ein wenig aufgerüstet zum JCW Clubman. Yeah!

Seit der Countryman rauskam überlegen wir uns den Verkauf unseres kleinen "Schatzis". Deshalb findet ihr ihn bald im Verkaufsthread. Winke 02

Liebe Grüße aus Mittelfranken
die VerSonneten
Zitieren
#2

Clubman-TV schrieb:Hallo wir sind Gitta und Wolfgang,

fahren sehr gerne sportliche Autos. So hat 2003 der erste Mini Cooper zu uns gefunden. Party 01 Den fährt inzwischen unser Sohn Patrick, der ganz verSonne ist. Dann haben wir ein wenig aufgerüstet zum JCW Clubman. Yeah!

Seit der Countryman rauskam überlegen wir uns den Verkauf unseres kleinen "Schatzis". Deshalb findet ihr ihn bald im Verkaufsthread. Winke 02

Liebe Grüße aus Mittelfranken
die VerSonneten

ja dann mal gleich ein dickes "herzlich Willkommen" bei den Bekloppten. Ihr scheint genau die verstrahlt Truppe zu sein die bei uns reinpasst.

Schaut doch mal beim Chapter Bayern/Franken rein. Lasst euch nicht vom Smalltalk abschrecken Kichern da beisst niemand klick

im Dezember stehen zahlreiche Stammtische statt.. wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

SonneSonneSonne
Zitieren
#3

Woohoooo! Meine Mum ist jetzt auch da. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren
#4

P@G schrieb:Woohoooo! Meine Mum ist jetzt auch da. Yeah!
aha.. jetzt wird einiges klar Devil!
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen auch Euch bei den VerSonne

Coole Familie. Party 01
Das werd ich bei meinen Ellis wohl nicht mehr schaffen. Confused Lol

Habt weiterhin viel Yeah! mit dem clubbi bzw. dann mit dem cm. Top

lg vom blacky Winke 02
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen!!! Winke 02
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne

Eure Geschichte erinnert mich stark an unsere Familie Top

Wenn der Minivirus sich einmal ausbreitet Lol

Viel Spass hier im Forum!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#8

Bastl schrieb:Schaut doch mal beim Chapter Bayern/Franken rein. Lasst euch nicht vom Smalltalk abschrecken Kichern da beisst niemand klick


Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Devil!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren
#9

Hi, ich habe schon mal ein kleines Problem.
Im Forum wollte ich posten, dass ich Reifen suche, aber ich habe keine Berechtigung dafür. Wer weiß da Bescheid? Traurig
LG Gitta
Zitieren
#10

Clubman-TV schrieb:Hi, ich habe schon mal ein kleines Problem.
Im Forum wollte ich posten, dass ich Reifen suche, aber ich habe keine Berechtigung dafür. Wer weiß da Bescheid? Traurig
LG Gitta
Winken

um im Marktplatz zu posten, musst du mindestens 1 Monat dabei sein und mindestens 10 Posts geschrieben haben... so steht´s in den Forenregeln Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand