Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen
#1

Hallo!
Mein Name ist Thomas, bin 36 und von der Mini begeistert. Arbeite in Budapest. Meine Hobbys sind Ducati, Fahrrad fahren, Hockey (amateur) und der Lancia Delta Integrale. Bin am überlegen einen JCW zu kaufen möchte aber vorher informiert sein, also werde sicherlich paar Fragen stellen Mr. Orange
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen und immer her mit den Fragen. Die entsprechenden Bereiche wirst Du sicher schnell finden und die Suche wird Dir ganz bestimmt auch schon konkret zu einigen Themen helfen können. Viel Spaß.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen Winke 02

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen!

Gruß
Svenja
Zitieren
#5

herzlich willkommen hier im forum Winke 02Sonne

rottach-egern ist sehr schön und ja auch nicht soooo weit weg Pfeifen

schau' doch mal im chapter bayern-franken vorbei Wink
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=37

bzw. im smalltalk:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57177

und hier geht's zur nächsten stammtisch-planung:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57327

viel spaß hier und viel erfolg bei deiner suche nach einem passenden MINI Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#6

Trudering, da bin ich aufgewachsen, wohnte auf der Berg am Laim :-D
Meine Klassenkamaraden waren teils Truderringer Yeah!
Zitieren
#7

dino74 schrieb:Trudering, da bin ich aufgewachsen, wohnte auf der Berg am Laim :-D
Meine Klassenkamaraden waren teils Truderringer Yeah!
i bin nur a zugeroaste Verlegen

aber ich find's hier voll töfte Top

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#8

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sonne

Schöne Hobbies hast Du da. Yeah!

Und die Tendenz zum JCW ist auch Top Respekt

Du wirst hier mit Sicherheit genug Info finden.

Viel Spaß beim Suchen, Erkunden und Fragen.

Grüße vom blacky Winke 02
Zitieren
#9

Herzlich willkommen....
Zitieren
#10

Danke Euch allen Top
Wollte anfangs einen Cooper S wegen Automatik, da ich viel im Großstadtdschungel unterwegs bin, möchte aber auf den Sperrdifferential der JCW nicht verzichten. Die 27 mehr PS ist auch ein gutes Argument neben den größeren Bremsen und Sound. Also die Entscheidung hab ich schnell getroffen. Hab 3 mögliche gefunden 2x in München und 1x in Landshut, alle vorführer, 2x weiss 1x schwarz. Was mich wundert, dass die Münchener sich nicht gerührt haben auf meiner Anfrage Püh!, obwohl der weisse mit schwarzen Ledersitzen am besten gefällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand