Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Jacke??? Wo gibt's die???
#1

Hallo Gleichgesinnte!
Bin auf der Suche nach der schwarzen Jacke/Sweatjacke mit der Schrift quer über die Front MI (Reißverschluss) NI. Damit ihr genau wisst welche Jacke ich suche: Schaut euch mal das Bild der Woche (27.02.04) an, da trägt der rechte junge Mann diese gesuchte Jacke!!!
Für Hinweise wär ich sehr dankbar!!!
Dicker Knutscher Lol
Zitieren
#2

die war mal in der MINI-Collection 2003....

vielleicht hat ein händler noch eine über....oder du guggst bei ebay Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

Mini_481 schrieb:Schaut euch mal das Bild der Woche (27.02.04) an, da trägt der rechte junge Mann diese gesuchte Jacke!!!


eek!


Was ein geiler Typ. Augenrollen Zwinkern [Bild: 47.gif]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#4

Ja das ist so´n durchgeknallter S-Fahrer, denn kenn ich Mr. Red Mr. White

mfg, Ganter Devil!

Cooper S Countryman
Zitieren
#5

noX schrieb:die war mal in der MINI-Collection 2003....

vielleicht hat ein händler noch eine über....oder du guggst bei ebay Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Danke für die Info!!! Werd gleich nächste Woche meinem Händler einen Besuch abstatten! Zwinkern
Schönen Sonntag noch...
Zitieren
#6

Dennis77 schrieb:
Mini_481 schrieb:Schaut euch mal das Bild der Woche (27.02.04) an, da trägt der rechte junge Mann diese gesuchte Jacke!!!


eek!


Was ein geiler Typ. Augenrollen Zwinkern [Bild: 47.gif]


Dafür ist das Bild nicht so gut als dass ich mir hierüber ein Urteil erlauben möchte!!! Lol
Zitieren
#7

Falls Du es nicht wissen solltest, der Geile Typ auf dem Bild ist Dennis 77 Zwinkern
Hier, http://forum.mini2ig.de/album_page.php?pic_id=2086 in voller lebensgröße und von Vorne zu bewundern Sorry!

Vielleicht weisst Du es aber auch schon, dann betrachte dieses post als nicht geschrieben Oops!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#8

Vielleicht will er dennis Wink und nicht die jacke Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#9

Ganter postet auch noch das Bild. eek!


Naja, bei dem Motiv; viel besser geht´s nicht. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#10

Ganter schrieb:Falls Du es nicht wissen solltest, der Geile Typ auf dem Bild ist Dennis 77 Zwinkern
Hier, http://forum.mini2ig.de/album_page.php?pic_id=2086 in voller lebensgröße und von Vorne zu bewundern Sorry!

Vielleicht weisst Du es aber auch schon, dann betrachte dieses post als nicht geschrieben Oops!

mfg, Ganter Smile :)

So, so Dennis 77 ist das??? Aber in einem Punkt muss ich Euch recht geben! Die Jacke ist echt einfach geil! Lol *SPASS* Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand