Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwischenstammtisch - 18.11.2010 Darmstadt
#41

Bastl schrieb:dann weißt du mehr als ich Pfeifen
wundert das jemanden? Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#42

eS schrieb:wundert das jemanden? Lol
ja, alle... Fieses Grinsen
#43

Schade, schade Traurig
Wir waren so platt...Augenrollen
Am Bahnhof war ne "Bombenstimmung" und Steffi und ich haben uns auf Zuhause gefreutZwinkern
Hätte gern mal N!co Sonne wieder getroffen. Er war einer, meiner Begleiter der ersten Stunden hier.Top
Müssen wir nachholen...Party!!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#44

NO.1COOPER schrieb:Schade, schade Traurig
Wir waren so platt...Augenrollen
Am Bahnhof war ne "Bombenstimmung" und Steffi und ich haben uns auf Zuhause gefreutZwinkern
Hätte gern mal N!co Sonne wieder getroffen. Er war einer, meiner Begleiter der ersten Stunden hier.Top
Müssen wir nachholen...Party!!
Das hab ich mir schon fast gedacht. Aber wenigstens hast Du Dein Steffchen jetzt wieder Zwinkern

Und N!co läuft so schnell glaub ich nicht wieder weg Wink
#45

Missis@ schrieb:Und ich hock jetzt in der Kneipe mit nem Pizzastein am Fuß Pfeifen
Schwitzen wie gut, dass Du nicht "auf dem" Fuß geschrieben hast *g*

Missis@ schrieb:Schade, hier riechts ja soooooooo gut Sabber
und gleich kommt mein Bergkäseschnitzel mit Bratkartoffeln Warten...
Sabber OK... da mag ich auch mal hin *schon wieder Hunger hat Verlegen*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#46

Miniholic schrieb:Schwitzen wie gut, dass Du nicht "auf dem" Fuß geschrieben hast *g*

Sabber OK... da mag ich auch mal hin *schon wieder Hunger hat Verlegen*
Ich hab ungefähr etwas mehr als die Hälfte davon einpacken lassen, weil es absolut nicht zu schaffen war (Geheimnis noch nicht mal der Scheffe hat sein Schnitzel ganz geschafft)

Und die sind soooooooo lecker Nicken
#47

Missis@ schrieb:Ich hab ungefähr etwas mehr als die Hälfte davon einpacken lassen, weil es absolut nicht zu schaffen war
Sabber dann kannste Dich ja heute nochmal drauf freuen Top

Missis@ schrieb:(Geheimnis noch nicht mal der Scheffe hat sein Schnitzel ganz geschafft)
eek! läßt er etwa nach? Zwinkern

Missis@ schrieb:Und die sind soooooooo lecker Nicken
und gleich ist 12h, dann darf ich endlich Hunger haben Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand