Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI CHALLENGE 2011
#11

Sind die Termine bei Dir zeitlich richtig sortiert? Pfeifen
Ist der Salzburgring dieses mal kein Saisonfinale?

#Lotte
Zitieren
#12

Mike schrieb:Sind die Termine bei Dir zeitlich richtig sortiert? Pfeifen
Ist der Salzburgring dieses mal kein Saisonfinale?

Hey Mike,
danke für den Hinweis, hab den Termin korrigiert.
Salzburg ist natürlich Saisonfinale.
Zitieren
#13

14./15. Oktober - Salzburgring

So spät war das überhaupt noch nie! Confused Wobei so ein Schneerennen bestimmt spektakulär anzusehen ist. Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#14

Harox schrieb:14./15. Oktober - Salzburgring

So spät war das überhaupt noch nie! Confused Wobei so ein Schneerennen bestimmt spektakulär anzusehen ist. Augenrollen

Das wäre es auf jeden Fall. Kannst ja mal beim Wintercup am Sachsenring vorbeischauen, da gibt es einen Vorgeschmack !!!

Dir Orga der MINI UNITED ist noch mit den Rennstreckenbetreibern für den Event am verhandeln. Und da die MINI Challenge startet und traditionell viel Platz notwendig ist, der Termin steht, sind die Kandidaten leicht auszumachen :

Le Castellet "Paul Ricard" (bei Bernie, deswegen recht teuerPfeiff, aber groß, neu und im Süden)

Dijon Prenois (traditionelle Rennstrecke, mittendrin)

Magny Cours Yeah!(F1 Strecke im Niemandsland, aber Party macht die MINI UNITED ja selber)

Le Mans (das wäre historisch natürlich ein Hammer)

Da es das letzte Augustwochenende ist, sollte überall in F schön Wetter sein !!! Silverstone war ja auch super (für englische VerhältnisseParty!!) !

NEWS gibts dann hier www.mini-racing-team.de

Gruß 44 Dirk
Zitieren
#15

wir wollen in den Süden Pfeifen
Zitieren
#16

Dombi schrieb:wir wollen in den Süden Pfeifen

...also ich hab schonmal ein Zimmer reserviert Pfeiff
Zitieren
#17

Also Dijon wäre cool, nur da muss man ein Zelt mitnehmen und bezüglich der Sanitären Anlagen ziemlich hart im Nehmen sein...
Zitieren
#18

Der Rennkalender zur Mini Challenge 2011 wurde durch die MINI CHALLENGE Organisation veröffentlicht, und damit auch der Austragungsort von Mini United noch mal für Südfrankreich bestätigt.

hier gibt es weitere Infos
Zitieren
#19

Moin,

ich würd mir gerne die Mini-Challenge vom 29. April bis 1. Mai angucken, hab aber bis jetzt keine Tickets dafür finden können. Gibts da denn welche im Vorverkauf oder nur direkt vor Ort am Veranstaltungsort? War bis jetzt noch auf keinem vergleichbaren Event, deswegen bin ich da grad bisschen überfragt ;D

Herzliche Grüße
Zitieren
#20

MaDwursT schrieb:Moin,

ich würd mir gerne die Mini-Challenge vom 29. April bis 1. Mai angucken, hab aber bis jetzt keine Tickets dafür finden können. Gibts da denn welche im Vorverkauf oder nur direkt vor Ort am Veranstaltungsort? War bis jetzt noch auf keinem vergleichbaren Event, deswegen bin ich da grad bisschen überfragt ;D

Herzliche Grüße


Sobald Tickets verfügbar sind, werde ich es kommunizieren und auch anbieten.

Gruss
Dombi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand