Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #12/2o1o***
#1

Schnee Hallo @ all! Winke 02
#2

Ayita schrieb:Schnee Hallo @ all! Winke 02
Auch hallo Winke 02
Das ist ja draussen schweinekalt und das solls noch nicht gewesen sein.KaltKaltKalt

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
#3

^^ jaja, bibber dich schonma warm - mr. frost kommt...
#4

is dad so scheisskalt , brrrrrr SchneeSchneeSchneeSchneeSchnee

[Bild: sigpic214.gif]
#5

Was macht ihr denn im Winter?? Ich hab von der Kälte so gut wie nix mitbekommen, da bei mir die Heizung funktioniert im Mini, im Büro und auch zu Hause. Wer geht denn bei dem Sauwetter raus??????

Am Freitag muss ich geschäftlich nach Berlin fliegen ich hoffe nur, dass dem Flieger nicht zu kalt iss und der Flug gecancelt wird.

Zug fahr´n ist doof!

So und nun kommt mal gut durch die kalten Tage, ab Di kommende Woche wird´s ja wieder wärmer! Mr. Orange

SonneCoopeter S Sonne
#6

meine scheibenwaschanlage ist seit 2 tagen eingefroren obwohl da nur schöne blaue flüssigkeit drin ist ...
ich muss beim fahren alle paar minuten anhalten und die scheiben einsprühen mit ner sprühflasche, das ich noch was seh mit dem ganzen salzkram ...Confused einer ne idee was ich machen kann??
#7

Coopeter S schrieb:Was macht ihr denn im Winter??

Ich hab von der Kälte so gut wie nix mitbekommen, da bei mir die Heizung funktioniert im Mini, im Büro und auch zu Hause.

Wer geht denn bei dem Sauwetter raus??????
Frieren!!!! eek!

Bei mir funktioniert die Heizung auch, aber wer will schon nur drinnen gammeln! Augenrollen He He

Na ich! Meld!
Wenn man Hunde hat, muß man bei jedem Wetter raus! Kalt
Auserdem macht es im MINI einen Devil! Spaß durch den Schnee zu Motoring

Viel Glück mit dem Flug und hab Spaß in Berlin, da ist der Schnee ja heute Nacht auch angekommen! Schnee

@ Sushi: Die Sache mit den Spritzdüsen, ist wohl so eine MINI Krankheit, wenn du nicht gerade beheitzte hast! Confused
Vielleicht versuchst du mal sie mit etwas warmem Wasser aufzutauen auch die Schläuche unter der Motorhaube, dann immer schön benutzen da sie sonst wieder einfrieren. Abends kannst du mal versuchen etwas Türschlossenteiser hineinzuspritzen, vielleicht hilft es ja. Schulter zucken Wenn nicht wirst du nicht umher kommen, jeden morgen ein Kännchen warmes Wasser mitzunehmen. Augenrollen


Guten Morgen! @ all!Winke 02
#8

Ayita schrieb:Frieren!!!! eek!

Bei mir funktioniert die Heizung auch, aber wer will schon nur drinnen gammeln! Augenrollen He He

Na ich! Meld!
Wenn man Hunde hat, muß man bei jedem Wetter raus! Kalt
Auserdem macht es im MINI einen Devil! Spaß durch den Schnee zu Motoring

Viel Glück mit dem Flug und hab Spaß in Berlin, da ist der Schnee ja heute Nacht auch angekommen! SchneeLolDanke!!!!!

@ Sushi: Die Sache mit den Spritzdüsen, ist wohl so eine MINI Krankheit, wenn du nicht gerade beheitzte hast! Confused
Vielleicht versuchst du mal sie mit etwas warmem Wasser aufzutauen auch die Schläuche unter der Motorhaube, dann immer schön benutzen da sie sonst wieder einfrieren. Abends kannst du mal versuchen etwas Türschlossenteiser hineinzuspritzen, vielleicht hilft es ja. Schulter zucken Wenn nicht wirst du nicht umher kommen, jeden morgen ein Kännchen warmes Wasser mitzunehmen. Augenrollen


Guten Morgen! @ all!Winke 02

SonneCoopeter S Sonne
#9

sushilover schrieb:meine scheibenwaschanlage ist seit 2 tagen eingefroren obwohl da nur schöne blaue flüssigkeit drin ist ...
ich muss beim fahren alle paar minuten anhalten und die scheiben einsprühen mit ner sprühflasche, das ich noch was seh mit dem ganzen salzkram ...Confused einer ne idee was ich machen kann??


Zwinkern Sorry für meine Schlaumeierei, ich habe Nigrin bis -20 Grad Fertigmix eingefüllt und keinerlei Probleme. Du darfst natürlich nicht die Badewannenfarbe für Kinder nehmen und damit die Sommerbrühe einfärben!Head Scratch

SonneCoopeter S Sonne
#10

[Bild: r020.gif] Guten Morgen! @ all!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand