01.12.2010, 14:56

Ayita schrieb:Auch halloHallo @ all!
Coopeter S schrieb:Was macht ihr denn im Winter??Frieren!!!!
Ich hab von der Kälte so gut wie nix mitbekommen, da bei mir die Heizung funktioniert im Mini, im Büro und auch zu Hause.
Wer geht denn bei dem Sauwetter raus??????
Ayita schrieb:Frieren!!!!![]()
Bei mir funktioniert die Heizung auch, aber wer will schon nur drinnen gammeln!![]()
Na ich!
Wenn man Hunde hat, muß man bei jedem Wetter raus!![]()
Auserdem macht es im MINI einenSpaß durch den Schnee zu
Viel Glück mit dem Flug und hab Spaß in Berlin, da ist der Schnee ja heute Nacht auch angekommen!Danke!!!!!
@ Sushi: Die Sache mit den Spritzdüsen, ist wohl so eine MINI Krankheit, wenn du nicht gerade beheitzte hast!
Vielleicht versuchst du mal sie mit etwas warmem Wasser aufzutauen auch die Schläuche unter der Motorhaube, dann immer schön benutzen da sie sonst wieder einfrieren. Abends kannst du mal versuchen etwas Türschlossenteiser hineinzuspritzen, vielleicht hilft es ja.Wenn nicht wirst du nicht umher kommen, jeden morgen ein Kännchen warmes Wasser mitzunehmen.
@ all!
sushilover schrieb:meine scheibenwaschanlage ist seit 2 tagen eingefroren obwohl da nur schöne blaue flüssigkeit drin ist ...
ich muss beim fahren alle paar minuten anhalten und die scheiben einsprühen mit ner sprühflasche, das ich noch was seh mit dem ganzen salzkram ...einer ne idee was ich machen kann??