Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verkleidung unterm Lenkrad abbauen ( wichtig ! )
#1

Ich bin scho etwas entnervt Böse! Böse! , weil ich scho sein 1h versuche mein Radio einzubauen... Ich folge den Anweisungen von Autohifistation (dieses word doc...) bis zu dem Punkt, bei dem ich die 2 Schrauben an der Verkleidung des Radios auf der Fahrerseite abschrauben muss... Nur leider ist da die Verkleidung im Weg (die unterm Lenkrad) ... Ich hab mich schon in den Fußraum reingelegt und versucht etwas zu finden, aber ich seh da nirgendwo eine steckverbindung oder schrauben, mit denen ich die losbekommen könnte ...?
Jemand ne Ahnung ? Hab übrigens schon gesucht, aber nix dazu gefunden...
Bitte helft mir ich will das Ding heute noch drin haben und ich bin nahe der Verzweifelung Help Please!

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#2

Wo muss ich anpacken ?
Also ich greife an der Lenksäule die Verkleidung und drücke sie schräg nach unten, oder ich packe im Fußraum unter die Verkleidung und ziehe sie nach hinten + unten hin weg ?

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#3

Ja kein Problem, ist ja auch ne dumme Verkleidung Big Grin Zwinkern
Ich werds mal eben versuchen Devil!

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#4

Arrgh!!!! Sehr traurig Das will einfach nich, ich drücke scho mit den füßen und da tut sich gar nix Big Grin

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#5

Nimm eine Hand ( rechts) und ziehe an dem Teil unter dem Lenkrad und die andere entweder auch da, oder in dem kleinen Ablagefach neben dem Lenkrad... ( mann, was für ein Deutsch...)

Dann zieh das ganze Ding ruckartig zu Dir ( unter safter Gewalt!)

Das tut einen kurzen Schlag und dann hast Du das Ding in den Händen.
Klappt nach unten weg, wie das Handschuhfach.

Wenn Du dann fertig bist, einfach hochklappen und rechts und links draufhauen, damit die Clips wieder einrasten. FERTIG

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#6

Hier siehst Du wie das Ding befestigt ist...

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#7

Danke für euren Aufwand Smile
Ich habs nu endlich geschafft, Radio ist auch eingebaut aber mir fehlt da irgendwie n stück blende Böse! Naja ... also mitm gescheiten Radio (wenn man das CDX MP 40 von Sony so nennen darf) holt man noch einiges mehr aus der Serienanlage raus Devil!

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#8

Na dann Glückwunsch!
Habe das erste mal auch ewig gebraucht bis ich den Trick raushatte.

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#9

super anleitung .....sollte ich eigentlich mal ändern Zwinkern


aber mir fehlt da irgendwie n stück blende !!!!




Radioeinbaublende Mini [Bild: radioblende.JPG] :!: :!:
Zitieren
#10

Hi Autohifistation!
Mit deiner "Blende" sieht das also so aus als "müsste" das so sein ? Big Grin

MfG w0rl Smile

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand