Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ebener Ladeboden
#1

Hallo ihr "Verrückten" Yeah!

Ich suche für meinen neuen R55 einen ebenen Ladeboden.
Hat jemand vielleicht einen übrig oder könnte mir jemand gute Fotos von dem Teil machen und mir die Maße dazu schreiben, zwecks Selbstbau.

Ich habe leider bei der Bestellung übersehen, dass bei dem Neuen der Ebene Ladeboden bei dem Ablagepaket nicht mehr dabei ist, so wie früher.

Danke im Voraus LG Jürgen.
Zitieren
#2

bitte mal einen der moderatoren dass in den "suche"-bereich zu verschieben. alternativ in den vom clubman.

bedenke beim selbstbau, dass der originale faltbar ist. bei einer einfachen klappe wird´s schwierig, da das rollo oben etwas weiter in den kofferraum reinragt.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#3

scheffi schrieb:bitte mal einen der moderatoren dass in den "suche"-bereich zu verschieben. alternativ in den vom clubman.

bedenke beim selbstbau, dass der originale faltbar ist. bei einer einfachen klappe wird´s schwierig, da das rollo oben etwas weiter in den kofferraum reinragt.

Im Suchbereich hab ich das auch schon geschrieben.

Ich weiß, dass der zum zusammen klappen geht, ich möchte ihn auch so machen.

Deshalb wären gute Fotos mit Maßen ein Hit, vielleicht nimmt sich ja ein Clubman Fahrer mal die Zeit und macht das für mich,
denn übrig scheint den keiner zu haben.

Ich wäre sehr froh und dankbar.

Gruß Jürgen
Zitieren
#4

hui, da mußt du mich aber echt überreden, dass ich bei dem wetter mit nem zollstock am clubbi rumfummleSchnee

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#5

scheffi schrieb:hui, da mußt du mich aber echt überreden, dass ich bei dem wetter mit nem zollstock am clubbi rumfummleSchnee

hmmmmmmmmmmm Head Scratch

BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte
BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte
BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte

Hätt da eine Idee!

Da man das gute Stück ja raus nehmen kann, könnte man damit in einen warmen kuschligen Raum gehen,
dort die Fotos machen und auch dort mit dem Zollstock die Maße ab nehmen.

Wäre das nicht eine gute Idee????

BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte
BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte BITTE bitte

Gruß Jürgen
Zitieren
#6

okok, über geredetMr. Orange

ich geh´ nachher mal raus und hol den rein.

schick´ mir per pn bitte mal deine email-adresse, dann bekommste da was von mir.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#7

scheffi schrieb:okok, über geredetMr. Orange

ich geh´ nachher mal raus und hol den rein.

schick´ mir per pn bitte mal deine email-adresse, dann bekommste da was von mir.

PN mit Mail Adresse ist zu dir unter wegs.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Jürgen
Zitieren
#8

Zwinkernhast post

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#9

scheffi schrieb:Zwinkernhast post


DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Das hast du super gemacht.

Werde die pdf Datei hier rein stellen, vielleicht braucht ja noch jemand die Maße, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

LG Jürgen


Angehängte Dateien
.pdf Maße ebener Ladeboden.pdf Größe: 262,14 KB  Downloads: 162
Zitieren
#10

klar, wollte es selbst schon machen. ist dann aber in vergessenheit geraten. mann wird halt älterGranpa

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand