Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich hab ihn TOLL / Spiegel fehlkonstrution
#11

Ich bin mir selbst nicht sicher, aber mir ist da die "hohe" Tür/Fenster-Kante auch aufgefallen beim Vorführer.
Vielleicht kann ich am Wochenende mehr dazu sagen Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#12

Skullz101 schrieb:Ich bin mir selbst nicht sicher, aber mir ist da die "hohe" Tür/Fenster-Kante auch aufgefallen beim Vorführer.
Vielleicht kann ich am Wochenende mehr dazu sagen Zwinkern

Drück dir die DaumenZwinkern

Ich kann Dir nur sagen, dass ich bei korrekter Sitzposition (s.o.) überhaupt kein "Spiegelproblem" habe... wobei wir wieder bei der Ausgangsfrage wären Zwinkern
Zitieren
#13

axelander schrieb:Drück dir die DaumenZwinkern

Ich kann Dir nur sagen, dass ich bei korrekter Sitzposition (s.o.) überhaupt kein "Spiegelproblem" habe... wobei wir wieder bei der Ausgangsfrage wären Zwinkern

genau das fällt vielen schwer..wenn ich allein die weit verbreitete meinung höre "die arme müssen ausgestreckt sein beim lenken", bekomm ichs Stumm
Zitieren
#14

axelander schrieb:Drück dir die DaumenZwinkern

Ich kann Dir nur sagen, dass ich bei korrekter Sitzposition (s.o.) überhaupt kein "Spiegelproblem" habe... wobei wir wieder bei der Ausgangsfrage wären Zwinkern

Hab ihn Top und muß zugeben, daß mir - in meiner Sitzposition unten auch etwa 10% des Beifahrerspiegels fehlen Stumm

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#15

Skullz101 schrieb:Hab ihn Top ...
Erzähl! Mr. Gulf

R56 Gun
Zitieren
#16

R56 schrieb:Erzähl! Mr. Gulf

Das Wichtigste: Ich bin "wieder daheim"! Sonne

Nichts Aussergewöhnliches für einen MINI-erprobten Fahrer und das ist die wichtigste Erkenntnis, er fährt sich wie ein "normaler" MINI Yeah!
Die iPhone-Spielereien begeistern von Grund auf Pfeifen und machen süchtig...

Auf den ersten Metern bei normaler Fahrt auf der BAB und der Stadt <8l, voll beladen (zwei Personen und 4 Runflat-18"-Räder).
Da kann man auch nicht meckern.

Mal sehen, wie es weitergeht...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#17

Was hast Du denn für einen Vorführer? Steht das irgendwo, dann sorry.

R56 Gun
Zitieren
#18

R56 schrieb:Was hast Du denn für einen Vorführer? Steht das irgendwo, dann sorry.

Vorführer? Nene, ich habe ganz normal geordert, siehe hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=56707

Da kannst Du alles nachlesen. Ich Vorführfahrzeuge habe ich vorher CooperS ALL4 und CooperD bewegt...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#19

Ach so. Na dann viel Spaß mit dem neuen! Sonne

Habe mir jetzt den anderen Mega-Thread nicht von vorne durchgelesen, sondern nur die jüngsten Beiträge.

Vielleicht schreibst Du ja die Tage nochmal was über Deine Eindrücke und welchen Motor Du im CM jetzt hast.

Grüße

R56 Gun
Zitieren
#20

ist wohl wirklich eine frage der sitzeinstellung.
wenn ich den sitz ganz nach unten mache, dann fehlt mir auch ein stück vom spiegel.
wenn ich ihn höher mache, dann geht es wunderbar.

die beste-lebensgefährtin-von-allen hatte auch kein problem mit dem rückspiegel - sie hatte den sitz ganz nach oben gepackt.

unter´m strich ist es am anfang etwas doof, aber man gewöhnt sich daran.

und beim mini nur auf die ergonomie und funktionalität zu schauen ist meiner ansicht nach kappes...

den "tacho" um das navi kann ja auch keine sau bei voller fahrt erkennen, aber es ist halt cooler als in einem kdf-wagen... Top

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand