Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radläufe mit Sidemarkern
#11

KaPutty schrieb:Head Scratch ich war immer der meinung mal gelesen zu haben, dass die sidemarker hier in deutschland nicht erlaubt sind ... nur bei importautos und so.... was ich immer schade fand, weil ich es verdammt cool finde!

lag ich da wieder voll falsch mit meiner annahme ?

Ich war neulich mal beim Tüv und habe mal nachgefragt. Sofern auf den Sidemarkern das E-Zeichen drauf ist haben die damit kein Problem. Auf den Mini-Sidemarkern ist das E-Zeichen drauf.

Misteeq
Zitieren
#12

Hat jetzt schon jemand am FL Clubman die Sidemarker und US Radläufe verbaut ?
Wenn ja - gab's da irgendwelche Überraschungen ?
Die Kotflügelverbreiterungen muss man ja wohl einfach mit Gewalt abziehen...Head Scratch
Zitieren
#13

Habe gestern Abend in der Stadt eine Cabrio gesehen mit den US Radläufe, sieht echt gut aus.
Frage ist, wie werden die geliefert, in schwarz Plastik so wie die original?
Bei dem gestern waren sie in Wagenfarbe lackiert.
Weiss jemand was genaues dazu?

Party 01 Mini Rocks. Party 01

Fliegen If it ain't Boeing, I'm not going!! Fliegen
Zitieren
#14

bamoes schrieb:.
Bei dem gestern waren sie in Wagenfarbe lackiert.
Weiss jemand was genaues dazu?

Dann war das bestimmt das originale Aeropaket (nicht JCW), das gab es beim Vor-Facelift in Wagenfarbe lackiert inkl. Sidemarkers.

so wie hier, KLICK
Zitieren
#15

Leider habe ich denn auch nicht genau hingeguckt, habe nur gesehen das es lackierte sidemarker waren.
Wenn mann jetzt welche vom Sonne kauft, sind die dann also in schwarzes Kunststoff, richtig?
Hat jemand Erfahrung damit, die eventuell um zu lackieren in Wagenfarbe, ist das machbar auf dem Kunststoff? Bin in der Hinsicht ein noknow.

Party 01 Mini Rocks. Party 01

Fliegen If it ain't Boeing, I'm not going!! Fliegen
Zitieren
#16

Ich hab das Aero II, heisst mit lackierten Radläufen.
Dazu hab ich die Seitenleuchten bestellt, also quasi das US Aero II

Die sind natürlich auch erstmal unlackiert, also sollte es für einen guten Lackierer kein Problem darstellen, die Radläufe zu lackieren

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#17

KitCar schrieb:Dann war das bestimmt das originale Aeropaket (nicht JCW), das gab es beim Vor-Facelift in Wagenfarbe lackiert inkl. Sidemarkers.

so wie hier, KLICK

Ja das ist das Pre Face Lift Mini Aero Kit welches man damals im Konfigurator auch wählen konnte. Wenn ich mich recht erinnere gab es das damals nur in Wagenfarbe lakiert und die Sidemarker sind nicht angeschlossen. Gibt nicht mal ein Kabelsatz für die Sidemarker in dem deutschen Ersatzteilkatalog.

Misteeq
Zitieren
#18

Bei englischen Teile-Händlern wird allerdings ein Kabelsatz mit angeboten..
Zitieren
#19

und ich hab meinen Kabelbaum vom US-Teileshop.
Der Sonne kann da rein - wenn er will

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#20

Wann Händler wohl endlich mal begreifen das man mit nem guten Teilefuzzi richtig Geld verdienen kann...Head Scratch

Man muss halt finanzielle Anreize für die Jungs schaffen.
Dann sind die motiviert und verdienen auch anständig.

Naja...auf mich hört ja keiner..Motzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand