Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus S-H. Nachdem wir in der Familie beschlossen hatten unseren Smart Roadster abzugeben sind wir bei der Suche nach einem Ersatz bei einem Mini gelandet.
Nach einer Probefahrt gab es keine Alternative mehr. Der Mini ist gekauft und wird mit sehr viel Glück schon Morgen ausgeliefert.
Es ist ein schwarzer R50 Cooper geworden mit wenig Kilometern und umfangreicher Ausstattung.
Bilder werden folgen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.