Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Scooter :D
#1

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich und meinen kleinen Flitzer vorzustellen.

Zu meiner Person


Andrea, 25 Jahre jung, wohnhaft in 53332 Bornheim, Autofanatisch. Hatte vor dem Mini bis Juli 2010 noch einen Polo 9N in rosewoodred (Aubergine) in den ich sehr viel Arbeit und Zeit reingesteckt habe..aber irgendwann trennen sich eben die Wege und so lief mir der kleine über den Weg, natürlich soll auch er nicht so bleiben wie er ist.......

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35492.jpg]



zu meinem kleinen wie ich ihn gekauft habe:

Geboren 2005, Cooper S, hat schon ein paar Sprint hinter sich (65.000km gelaufen), Hyper Blue, weiße Stripes, weißes Dach, Schiebedach, Union Jack Spiegelkappen, 17" S-Spoke auf 205er Pirelli, Zusatzscheinwerfer, Aerodynamikpaket

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35494.jpg]


was habe ich geändert:

Also in der kurzen zeit wie ich ihn ja nun habe, habe ich folgendes verändert

- weiße Türverkleidung + Türgriffe innen, leuchtet auch während der Fahrt, dimmt langsam auf und ab
- Fussraumbeleuchtung weiß als Einstiegshilfe
- unter Türbeleuchtung weiß
- Ambientebeleuchtung innen weiße LED statt Orange
- Fussmatten (Ronsdorfteppiche) mit weißer Kettelung und Cooper S Aufdruck

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35498.jpg]

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35500.jpg]

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35499.jpg]

Fortsetzung folgt..........

hier noch ein paar Aufnahme von ihm

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35493.jpg]

[Bild: zwwKpekz2JngW4DvUgya.jpg]

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35495.jpg]

[Bild: fotos-von-rumsnudel-aus-koenigswinter_35497.jpg]
Zitieren
#2

Sehr schicker MiniTopTop
Innen-Beleuchtung gefällt mir gut.
Halt uns auf dem laufenden....
Zitieren
#3

respekt ... sowohl für den MINI als auch für die Fahrerin ! Zwinkern
Zitieren
#4

SUXX Devil!Yeah!
Zitieren
#5

Ich finde den Kleinen toll und vor allem auch Frauen die sich mit Autos beschäftigen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#6

Nice, very nice Girl

aber bitte mehr Fotosvon Dir und dem Mini Machen!Liebe
Zitieren
#7

Boxy schrieb:Nice, very nice Girl

aber bitte mehr Fotosvon Dir und dem Mini Machen!Liebe

hahahaha...es werden bestimmt noch einige Fotos von mir und dem Mini entstehen....ich werde mich ran halten Sonne

und es freut mich das der kleine euch gefällt er ist ja noch lange nicht fertig hab noch einiges vor aber alles nach und nach......
Zitieren
#8

polo9n? wasn das? he? he? he? gibts ja garnicht :o)

herzlich willkommen aus Krefeld in meine alte Heimat... Devil!

Sonne
Zitieren
#9

ja da hatte ich die Bilder noch drin ist meine alte und immer noch heißgeliebte Community hatte ja vorher einen Polo9n Mr. Orange
Zitieren
#10

Da ist die Auswahl zwischen Mini und Fahrerin sehr sehr schwer.

Sehr sehr schwer. Aber gibt ja zum Glück im Doppelpack.

Übrigends die beste und schönste Mini Basis, die es gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand